Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Einloggen
#1
Hallöle!

Ich hab seit einigen Tagen größere Probleme, wenn ich Beiträge schreiben möchte. Es erscheint folgende Meldung:

Fehlermeldung
Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.


Um mich einzuloggen, tipp ich dann meinen Namen und mein Kennwort ein und klicke auf ANMELDEN, anschließend erscheint eine Meldung, dass ich erfolgreich eingeloggt wurde und bei nicht automatischer Weiterleitung HIER klicken soll. Es funktioniert aber weder die automatische Weiterleitung noch funktioniert es, wenn ich auf HIER klicke. Es tut sich dann gar nichts mehr und ich muss ganz raus gehen ausm Forum und nochmal ganz neu die Forum-Seite aufrufen...

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#2
Hallo Ulrike,

also gesperrt bist du nicht, das kann ich dir versichern Wink Erste Mutmaßung, kann es sein, dass du die cookies für diese Seite deaktiviert hast? Dann kann sich unsere site nämlich nicht 'merken', dass du angemeldet bist, oder besser: sie erkennt dich beim neuladen der Seite nicht wieder...

Kannst du dir diese Einstellungen in deinem browser mal anschaun? Welchen Browser hast du (IE welche Nummer, Netscape, mozilla, opera, oder den guten, guten braven firefox??) Hast du an den Browser-Einstellungen irgendetwas verändert/ upgedatet? Eine neue Personal Firewall, neuen Virenschutz aufgespielt oder ähnliches? Brauche mehr Infos um genaueres sagen zu können... nur soviel kann ich bisher sagen, _wir_ sind dir nicht böse Wink von unserer Seite aus sollte eigentlich kein Problem bestehen. Nutzerstatus ok... Wink

liebe Grüße
Sascha
EDIT: PS ... *errr* und wie bist du jetzt eingeloggt?
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#3
Hah! Hab grad zufällig die Cookies-Einstellung gefunden und (hoffentlich richtig) geändert. Bin gespannt, ob das der Grund war... Wink

Habe übrigens Internet Explorer, welche Nummer weiß ich nicht. Keine Ahnung, wo ich die finde. ?( Hab aber in letzter Zeit überhaupt nichts verändert, deswegen war ich ja verwundert.

Aber wenn ich dann ganz ausm Forum raus und dann nochmal neu reingehe, funktioniert auch das Einloggen beim zweiten Mal meistens...

Liebe Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#4
Hallo Ulrike,

na dann is ja gut... aber nur so ne grundsätzliche Anmerkung: Leg'ts euch 'nen _gescheiten_, __sicheren__, schnellen und einfach zu bedienenden Brwoser zu... ist wie bei Nahrungsmitteln, Microsoft ist wie Nestlé ... junk food Wink ...

OpenSource Projekt von Mozialla (Nachfolger von Netscape aber viel besser als die letzen Netscape Versioenen):
http://www.mozilla.org/products/firefox/

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten


Gehe zu: