Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anamnese Allie
#1
1. w
2. 1971
3. UV Milch/Milchprodukte - schon immer,Gluten,Glutamat,Ersatzzucker,div.Medikamente (unbekannt ob evtll Füllstoffe ursächlich sind)
4. Lymph/Lippödem,Morbus-Meulengracht, Refluxmagen, Sodbrennen, oft Übelkeit
5. LI(Mutter,ich),Pennicilinallergie(Vater,Mutter,ich),(Latexallergien,Autoimmunerkrankung,Parkenson,Alzheimer in komb. mit Demenz, Diabetis2 -Vater)
allerg.Reaktionen auf Lokalanastetikum bzw auf den Zusatzstoff(Mutter+ich)Perlon-Nahtmaterial bei OPs(Mutter+Vater)Pflaster bei uns dreien
6. Kratztests waren alle negativ, sonst noch nichts getestet
7. Milchprodukte die Laktose enthalten,Gluten bzw Glutamat, Zuckerersatzstoffe, Bohnenkaffee(Magenschmerzen, Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen im Abgang)
8. schwer zu sagen, da Sodbrennen und DF/Bauchweh etc nach verschiedem unterschiedlich auftreten
9. vorwiegend frische Ware, selten mal Schnellgerichte
10. keine, bei Bedarf Thomapyrin bei Kopfschmerzen bis Migräne, (bis 3 stk gut vertragen, danach Nierenschmerzen )
(beim kürzlichen Versuch eine Pantropazol zu nehmen, um dem Sodbrennen Herr zu werden: a.Schock )- evtll Füllstoffallergien?
11. Magnesium i.V. mit Folsäure Vit B1,6,12 wegen Muskelkrämpfen(sehr gut vertragen und lindert die Krämpfe vorwiegend in den Beinen und Füßen, sonst kann ich nicht mal die Füße ohne Krämpfe drehen)
12. 80%
13. nicht so wirklich, da ich im moment seit Wochen mit ständiger Übelkeit kämpfe, ich meide laktose Milch und deren Produkte, aber hab trotzdem DF nach anderen Lebensmitteln
Antworten


Gehe zu: