Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hüpfe gleich im Dreieck
#1
Jetzt esse ich seit einer Woche für mich clean und trotzdem habe ich Durchfall.
Das ganze hat sich heute so gesteigert, dass nur noch Wasser kommt. ;(
Werde wohl gleich wieder den Thron besteigen müssen.
Ich verstehe das Ganze nicht.
Kein Alkohol nicht das kleinste bischen.
Ansonsten nur Lebensmittel die ich vertrage.
Nur Wasser die ganze Woche schon.

ULLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII gib mir doch mal einen Rat?

Bin jetzt schon auf lauwarmes Wasser umgestiegen und werde heute wenn ich es aushalte gar nichts mehr essen, sonst nur Salzkartoffeln.

Ich bin ratlos, da denkt man sich, man tut was Gutes für den Körper und dann das?????????

LG Emmily (die jetzt wieder los muss)
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
Hallo Du Arme!
Und dass es eine "stinknormale" Infektion sein könnte? Hast Du schon mal da dran gedacht? Wie geht`s Deiner "Umgebung"?

Oder hast Du ein Teil auf dem Allergiepass übersehen 8o ????

Bin im Moment wahrscheinlich genauso ratlos wie Du ?( - und kann Dir nur eine gute Besserung wünschen- und vielleicht den Rat geben, für solche Fälle Kohle Pulvis v. Köhler Pharma im Haus zu haben...da sind keinerlei zusätzlichen Füll- oder Konservierungsstoffe drinn. Oder Heilerde.......

Lieber Gruß
Uli
Antworten
#3
bitte zum Hausarzt ( morgen / oder Dienstag) und Stuhluntersuchung : Kultur, Bakterien, Viren und Pilze...... veranlassen lassen....

LG
Uli
Antworten
#4
Ab und zu habe ich noch tierische Magenschmerzen, wenn sich mein Darm bewegt, das kann ich richtig fühlen. Ansonsten war ich seit dem Posting Gott sei Dank nicht mehr am Klo.
Auch an lauwarmes Wasser kann Frau sich gewöhnen, wärmt wenigstens ein bischen.
Werde mal schauen wie es mogen ist und natürlich zum Dok. gehen, wenn es nicht besser ist.
GöGa kocht mir gerade einen großen Topf Kartoffeln, dass ich morgen was zum Essen habe.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#5
gerade mal Fieber gemessen und tatsächlich 37,6° was für mich schon hoch ist, denn eigentlich liege ich immer so um die 36 bis 36,5°. Mir tun die Knie weh und deshalb wäre ich jetzt so schnell da nicht draufgekommen.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#6
wahrscheinlich ganz laut >>hier<< gerufen, als ein Erreger an Dir vorbei schwirrte!
Guten Morgen Emmily!
Ich denke, diesmal ist Deine Diät" an den Turbulenzen unschuldig! Ich hoffe, Du hattest eine einigermaßen ruhige Nacht - und ich denke auch, Du wirst um einen Arztbesuch wohl nicht "herumkommen".

Eine gute Besserung und Gruß
Uli
Antworten
#7
Naja, die Nacht war ruhig und dann ging es heute morgen wieder los.

Aber mittlerweile hat GöGa Kohletabletten und Perenterol mitgebracht und ich habe mir einen dünnen schwarzen Tee gekocht um mal was anderes als lauwarmes Wasser zu haben.
Seit heute Nachmittag ist nun wieder Ruhe, nur Fieber habe ich noch.

Allerdings, wenn ich meinen Kopf schnell drehe, dann tun mir die Augen und der Kopf weh. Sad

Hoffe es geht schnell wieder vorbei. Meine Entschlackung habe ich nun ja zu 100 %.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#8
guck`mal auf den Waschzettel von Perenterol......

Gute Besserung aber trotzdem weiterhin Rolleyes
Uli
Antworten
#9
Ach Uli

Hab ich doch und nur von guten Hefebakterien gelesen. Hilfe, was ist denn da drinnen? ?(
GöGa hat gleich die Forte gekauft und ich habe auch schon vier genommen. 8o
Ich glaube ich lass mich einsalzen. Kopf tut immer noch weh und Augen auch. ;(

Gute Nacht, geh jetzt ins Bett.

Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#10
ist z.B. Laktose satt drinne.........

Ich hoffe nur, der L-Kater wird nicht allzu schlimm ausfallen!

Bitte immer genau die Füllstoffe durchlesen!!!
LG
Uli
Antworten


Gehe zu: