Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Histaminintoleranz - Hilfreiche Präparate
#1
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier und bei mir wurde vor kurzem Hi festgestellt.

Jetzt habe ich mich die letzten Tage im Internet schlau gemacht und bin auf Daosin und Migrasolv gestoßen. Diese Präparate haben oft sehr gute Bewertungen bekommen.

Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob ihr bereits Erfahrungen mit diesen Präparaten habt.

Besten Dank im voraus.

MFG Sepp
Antworten
#2
Hallo Sepp - willkommen!

….und ich fürchte, ich muss Dich erst` mal ein wenig „enttäuschen“ - sorry!
Daosin _ k a n n _ vielleicht helfen ! Es hilft _nicht_, wenn Du eine Histaminfreisetzung durch ein allergenes / unverträgliches Nahrungsmittel hast!
Und Migrasolv - sorry nochmals: ein Nahrungsergänzungsmittel, bei dem auf der Info-Seite der Herstellerfirma keine genaue Deklaration der Inhaltsstoffe zu finden ist…da würde ich persönlich einen großen Bogen drumrum machen! ( Und noch dazu zu einer Zeit, in der die Deklarationen für Allergiker besonders eingefordert werden- bei jeder Semmel, im Lokal u.s.w. ……..*kopfschüttel* )
( oder habe ich `was übersehen ?
http://www.sciotec.at/produkte/functiona...migrasolv/ )
…… w e r hat diese „sehr guten „ Bewertungen abgegeben?

….. dann gleich die nächste „Enttäuschung“ - bzw. Frage: w i e wurde denn die HIT diagnostiziert?
Welche Allergien / Unverträglichkeiten / KH- Malabsorptionen sind ( bei ) Dir bereits bekannt?
Welche Symptome plagen Dich? Wie ernährst Du Dich?

Ich weiß, meine Fragerei ist lästig ….aber dieses Forum dient eher nicht dazu, Medikamente oder (fragwürdige) Nahrungsergänzungsmittel zu empfehlen, sondern möglichen Ursachen von…..mhh , sagen wir mal: „Unpässlichkeiten“ auf den Grund zu gehen! Confused


LG
Uli
Antworten


Gehe zu: