Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kohlenhydratmalabsorptionen
#4
Hi Uli,
ha, da hab ich sie erwischt! Erstens die Bofrost-Dame, ihres Zeichens Dipl. oec. troph! Zweitens meine Ernährungsberaterin, ebenfalls eine Dipl. oec. troph.
Tja, sie alle stoßen ins gleiche Horn! Obwohl, meine Ernährungsberaterin wird langsam etwas unsicher, da sie die Erfolge meiner Eliminierungs-Diät sieht. Das macht sie offenbar stutzig.
Gründe für die Ignoranz gegenüber dem IgG: Der Deutschen Gesellschaft für Ernährung kann das mit dem IgG und den ganzen Unverträglichkeiten natürlich nicht gefallen. Denn alleine meine Ernährungsberaterin wird angesichts meiner ganzen Allergene blaß und ihr fällt nicht ein verdammtes Rezept ein, geschweige denn ein ganzer Ernährungsplan. Ich höre immer nur: "da gibt es eben nichts". Tja, da helfen solche web-Seiten wie diese hier eben mehr und die muss ich nicht mal fürstlich entlohnen Big Grin
Ergo, die Deutschen Gesellschaft für Ernährung wird arbeitslos! Und im Angsicht von Harz IV ist das sicherlich für manchen da ein gruseliger Gedanke Big Grin Big Grin Big Grin
<3 JUMA
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Kohlenhydratmalabsorptionen - von Uli - 23.10.2004, 12:44
Kohlenhydratmalabsorptionen - von Uli - 06.11.2004, 14:13
Kohlenhydratmalabsorptionen - von ß - 06.11.2004, 17:42
Kohlenhydratmalabsorptionen - von Juma - 06.11.2004, 22:09
Kohlenhydratmalabsorptionen - von Uli - 06.11.2004, 22:20

Gehe zu: