Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blödeleien
#11
Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzten plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los.
Der Polizist zur Türkin: "Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind."
Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder verschwinden.
Er wundert sich....
Im Bauch der Mutter: Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder:
"Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen."
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#12
Murphys Gesetz

Wenn es die Möglichkeit gibt, dass Dinge schief gehen, so wird das schief gehen, das den größten Schaden anrichtet.

Wenn man feststellt, dass es vier Möglichkeiten gibt, die einen Vorgang schief gehen lassen können und man diese ausschaltet, wird sich bestimmt noch eine fünfte finden lassen.

Jede Lösung bringt neue Probleme.

Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.

Alles geht auf einmal schief.

Die Dummen behalten immer recht, weil sie in der Überzahl sind.

Für alle wesentlichen Probleme gibt es keine Lösungen.

Die Abkürzung ist die längste Entfernung zwischen zwei Punkten.

Wer am lautesten schreit, hat recht.

Tatsachen sind verfestigte Ansichten, Wahrheiten sind elastisch.

Keine zwei identischen Teile sind gleich.

Ausnahmen sind zahlreicher als Regeln.

Die scheinbare Nützlichkeit eines Gegenstandes ist verkehrt proportional der tatsächlichen Nützlichkeit, nachdem er gekauft wurde.

Dr. Murphy war ein Optimist.

Heißes Glas sieht genauso aus wie kaltes.

Größen werden in den am wenigsten gebräuchlichen Bezeichnungen ausgedrückt. Geschwindigkeiten z.B. in Angström pro Woche.

Jede Konstante ist variabel.

Wenn ein Experiment funktioniert, ist vorher etwas schief gegangen.

Toleranzen addieren sich stets in eine Richtung.

Jeder Draht, in einer bestimmten Länge zugeschnitten, wird zu kurz sein.

In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus möchte.

Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch.


Murphologie in der Medizin:

Falls die Ergebnisse nicht im voraus bekannt sind, wird die Forschungsfinanzierung den Vorschlag ablehnen.

Nur, weil der Arzt einen Namen für deinen Zustand findet, heißt das noch nicht, dass er weiß, was dir fehlt.

Je langweiliger und älter die Zeitschriften sind, die im Wartezimmer rumliegen, desto länger musst du bis zur vereinbarten Sprechstunde warten.

Nur Erwachsene haben Schwierigkeiten mit kindersicheren Medizinflaschen.

Du hast nie die richtige Anzahl Pillen nach Ablauf der Verschreibungsperiode übrig.

Die Pillen, die zu Mahlzeiten eingenommen werden müssen, schmecken am ekelhaftesten.

Wenn sich dein Zustand zu bessern scheint, dann vielleicht deshalb, weil dein Arzt krank ist.

Das Können eines Arztes steht im umgekehrten Verhältnis zu seinen Möglichkeiten.

Es gibt zwei Sorten Heftpflaster: Das eine hält nicht, das andere geht nicht ab.

Ein Medikament ist eine Substanz, das, einer Ratte injiziert, einen wissenschaftlichen Bericht zur Folge hat.

Wenn du dich für einen Test entscheidest, überlege, was du tun wirst, wenn er 1) positiv oder 2) negativ ausfällt. Wenn beide Antworten übereinstimmen: lass es sein.

Die Möglichkeit einer Operation ist nicht das beste Argument für die Durchführung.

Ein Alkoholiker ist ein Mensch, der mehr trinkt als sein Arzt.

Ärzte können ihre Fehler begraben. Architekten raten, Efeu zu pflanzen.

Irren ist menschlich, aber am menschlichsten sind Mediziner.
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#13
http://www.ichbrauchedrogen.de.vu/

Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#14
...na, wenn man da nicht schon vorher Augenkrebs kriegt... Big Grin Big Grin Big Grin
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#15
aber es wirkt: man wird definitiv high, wenn man sich das länger als 1 Minute anguckt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#16
Zitat:Sascha: ... und nun sage nochmal eine/r ich sei ein Besserwisser


Probiert mal die Worte "Klugscheißer" und "Sascha" schnell hintereinander auszusprechen :viking:

Höhö, aber is ja nich bös gemeint, Sascha is ja ein ganz lieber! :knuddel:
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#17
Zitat:... Sascha is ja ein ganz lieber!

pass auf, Benita - demnächst läuft er nur noch mit rotem Kopf rum... Big Grin Ich find nämlich auch, dass er ein ganz ganz Lieber ist... und ich kenn noch so'ne Stange Mitmenschen, die dasselbe denken...

Übrigens: bei mir geht der Zungenbrecher problemlos... ?( Stimmt da mit meiner Zunge was nicht???

LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#18
Zitat:pass auf, Benita - demnächst läuft er nur noch mit rotem Kopf rum...

Ui, dann muss ich mich zurückhalten - nicht, dass Sascha noch ne Benita-Unverträglichkeit entwickelt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#19
huiiii... Mädls... was ihr meinem armen ego schon wieder zumutet hier ;/ *komplettrotwerd* medames, je vous rendre le compliment entièrement :rotwerd:

Dafür nehme ich doch den "Klugscheißer" sehr gerne hin Wink
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#20
hihi für Euch hab ich was sommerliches Big Grin

http://www.millan.net/funp/80/cowconga.html

oder was wüstes Big Grin

http://www.millan.net/funp/100/eggsorcist.html

http://www.millan.net/comics/qpage1.htm

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: