Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amalgamfüllungen?
Zitat:Original von ama
Ich verstehe mehr von Homöoapothie als alle Homöopathen Deutschlands zusammen. :-)

off topic: magst du dich uns dann nicht mal in "vorstellung" kurz deine geschichte erzählen und was dich zu uns geführt hat? dann wird dir auch nicht mehr so leicht "polemik" vorgeworfen (die oben zitierte aussage von dir würde mich nämlich auch in erster linie mal zum widerspruch reizen, solange ich nicht weiß, inwieweit der betroffene sich in diesem fachgebiet weitergebildet hat...)

lieber gruß
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
>off topic: magst du dich uns dann nicht mal in
>"vorstellung" kurz deine geschichte erzählen und was dich
>zu uns geführt hat?

Hierher gefunden wurde ich durch einen Hinweis wegen eines Refererlogs. :-)

Geschichte? Nicht notwendig. Persönliche Erfahrungen haben nicht viel mit Wissen zu tun. Wissen über Todesarten sammelt man lieber nicht aus eigener Erfahrung...

>dann wird dir auch nicht mehr so leicht "polemik"
>vorgeworfen

Das kommt sowieso IMMER. Das gehört bei vielen Leuten zum "Diskutieren" dazu, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Bei Homöopathen erleben wir das STÄNDIG. Die haben ja auch keine. :-)


>(die oben zitierte aussage von dir würde mich nämlich auch
>in erster linie mal zum widerspruch reizen, solange ich
>nicht weiß, inwieweit der betroffene sich in diesem
>fachgebiet weitergebildet hat...)

Die "Bildung" der Homöopathen ist keinen Schuß Pulver wert.

Wir beschäftigen uns mit knallharten Fakten.

Unter anderem kam raus, daß die Homöopathen selbst am allerwenigsten von Homöopathie verstehen.

Und daß sie ständig Hahnemanns Regeln brechen.

Und daß Mittel angeboten werden, für die es gar keine Arzneimittelprüfung gibt. Mindestens die Hälfte der Mittel ist ohne Prüfung.

http://www.ariplex.com/ama/ama_amp.htm


Ein großer Teil wurde nur von einer Handvoll Leuten "geprüft".

Wenn man Vakuum oder Plutonium oder Hundescheiße

http://www.ariplex.com/ama/ama_hund.htm

als Arzneimittel angeboten sieht, oder daß die "Prüfer" Mittel zum Einnehmen unter das Kopfkissen legen und DAS als Prüfung bezeichnen, weiß man, daß das mit Sinn und Verstand nichts mehr zu tun hat, was die Homöopathen treiben.


Lebensgefahr herrscht, wenn die Homöopathen Notfallmedizin machen... Phiola berichtet:

http://www.transgallaxys.com/%7Ephiola/notfall.htm

In "Wehrhafte Medizin!" gibt es noch mehr Beispiele:

http://www.ariplex.com/ama/ama_p0.htm

Viel Spaß beim Lesen!
ama
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo
(das härteste Forum im WWW)
Antworten
@ all:
Bitte wieder zum Thema "Amalgamfüllungen" zurückkommen! Smile Ansonsten neuen Thread eröffnen!
Danke!
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
>Bitte wieder zum Thema "Amalgamfüllungen" zurückkommen! Smile

Abgelehnt.

ama
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo
(das härteste Forum im WWW)
Antworten
Hier kann man sich ja nicht mal austragen.

Dann eben hiermit.

ama
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo
(das härteste Forum im WWW)
Antworten
Sodale, kurze Info vom Quecksilber-Nachtesten gestern: Ich hatte Recht. Bin mal wieder randvoll. Entweder hat sich in kürzester Zeit jede Menge aus meinen Knochen rausgelöst, oder aber ich bin irgendeiner "geheimen" Quecksilber-Quelle ausgesetzt, von der ich noch nichts weiß. Die muss ich halt dann herausfinden.

Werde mich demnächst auf weitere Giftstoffe untersuchen lassen. Mein Zahnarzt wird mich dabei unterstützen! (Wie gut, maaanchmal gibt's halt doch einen Volltreffer unter den Ärzten...)

Und jetzt heißt's erst mal wieder: Entgiften, Entgiften, Entgiften. Aber allmählich bekommt man Übung! Wink
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
So, nun habe ich auch das Ergebnis vom ToxCenter in Händen: Metall im Hirn, Metall-Allergie (wird per Epikutan genau festgestellt demnächst), Wohngifte, 9 vereiterte Zähne, die eigentlich gezogen werden müssten. Irgendwie fühle ich mich grad, als hätte man mir eins mit dem Vorschlaghammer auf den Kopf gegeben...

(Das Positive daran: Jetzt weiß ich wirklich, warum's mir so geht, wie's mir geht...) ;(
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
Hallo Ulrike,
mhhhhhhh – so ein ganz klein wenig "skeptisch" gucke ich grade schon........
Und ich muss noch ein bissl was fragen: Was an Unterlagen hast Du ihnen geschickt?
Auch ein Panorama-Bild der Zähne -Ober-und Unterkiefer? *Stirnerunzel* – dann hätte Dein Zahnarzt die Eiterherde aber auch sehen müssen......... ?( .( das lernen die nämlich auch...)
Und da würde ich mir unbedingt noch eine Zweitmeinung einholen: Zahn gezogen ist schneller als ersetzt – vor allem muss es ja dann ein verträgliches Material sein!
Wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du doch einen "guten" Zahnarzt ? oder täusche ich mich da? Und beim Epi-Test nicht nur auf "Metalle", sondern auch auf Alternativen ( Methacrylate & Co) .....ist denn ein solcher Test bei Dir noch nie durchgeführt worden?????

Denn ich kann mich noch dunkel an einen Artikel im Spiegel erinnern ( schon einige Jahre her), wo von "schulmedizinischen" Zahnärzten dieses Zähne-ziehen und "ausfräsen-auf-Teufel-komm`raus" ziemlich kritisiert wurde.....die Wahrheit dürfte – wie so oft – in der Mitte liegen Also bitte noch`mals genau prüfen lassen.......

Welche Wohngifte wurden wie diagnostiziert? Das interessiert mich schon sehr........
Zitat:Irgendwie fühle ich mich grad, als hätte man mir eins mit dem Vorschlaghammer auf den Kopf gegeben...


Das glaube ich Dir gerne!!!!! Dass Du aber Amalgam belastet bist, das wusstest Du – wenn ich mich recht entsinne!
Ich würde den Befund aber nochmals begutachten lassen..........
Umweltmediziner???????

LG
Uli
Antworten
Hallo Uli!

Ich hab denen ein OPT geschickt (= Kieferpanoramaröntgenbild v. Ober- u. Unterkiefer) sowie Kopien v. Speicheltest, Schilddrüsentest, Symptome.

Mich wundert auch, dass mein Zahnarzt nichts von den vielen Eiterherden gesagt hat. Das OPT hat er allerdings erst vor ein paar Tagen aufgenommen und mir mitgegeben. Das vorherige ist ca. 2 Jahre alt. Könnten die Eiterherde in dieser Zeit entstanden sein? Oder ist das völlig ausgeschlossen? Werde ihn auf alle Fälle bei meinem nächsten Termin drauf ansprechen. (Möchte mir sowieso das alte Bild mal angucken und vergleichen.) Eigentlich ist mein jetziger Zahnarzt wirklich ein fähiger Zahnarzt...

Ein Epi-Test wurde vor ca. 2 Jahren durchgeführt, aber wohl leider nicht fachmännisch, da der damalige Allergologe das Pflaster aus Zeitnot schon nach nur 2 Tagen abgemacht hat. Werde in den nächsten Tagen nochmal einen Test machen, wo das Zeug dann mindestens 5 Tage drauf bleibt.

Wohngifte. Tja. Es wurde nur anhand des OPT festgestellt, dass welche vorhanden sind (was mich aber nicht wundert). Welche das genau sind, muss ich erst noch rausfinden. Hast du zufällig einen guten Tipp? (Allerdings tippe ich vielmehr auf Gifte am Arbeitsplatz.)

Jaaa, das mit der Amalgambelastung war mir nicht neu. Ganz und gar nicht. Wink Allerdings das mit dem Metall im Hirn. Das gefällt mir nämlich gaaaaar nicht. ;(

Umweltmediziner ist eine gute Idee. Du hattest mir da mal einen Link geschickt. Werde mich dort wohl mal anmelden. Dann hab ich eine 3. Meinung. Zuerst lass ich aber meinen Zahnarzt nochmal das OPT begutachten und mir erklären. Ich werde dann berichten. Wink
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
Hi Ulrike,


Zitat:Mich wundert auch, dass mein Zahnarzt nichts von den vielen Eiterherden gesagt hat. Das OPT hat er allerdings erst vor ein paar Tagen aufgenommen und mir mitgegeben. Das vorherige ist ca. 2 Jahre alt. Könnten die Eiterherde in dieser Zeit entstanden sein? Oder ist das völlig ausgeschlossen?

"Ausgeschlossen" ist nix – aber wenn er "alte" Bilder mit den neuen vergleicht, dann kann er das wohl feststellen. ( ich glaube, dass es dazu sogar eine bestimmte "Lese-Lupen-Lampe" gibt.... Rolleyes )

Zitat:Ein Epi-Test wurde vor ca. 2 Jahren durchgeführt, aber wohl leider nicht fachmännisch, da der damalige Allergologe das Pflaster aus Zeitnot schon nach nur 2 Tagen abgemacht hat. Werde in den nächsten Tagen nochmal einen Test machen, wo das Zeug dann mindestens 5 Tage drauf bleibt.

Entschuldige mal – aber 2 Tage ( = 48 Stunden) ist die normale Vorgehensweise bei einem Epi-Test ! Und da wird dann das erste Mal abgelesen, nach 72 Stunden noch mal – und sollten sich noch weitere Spätreaktionen einstellen, können die auch noch vermerkt werden!
Zitat:Epicutantest, Pflasterhauttest
Während die oben beschriebenen Verfahren für die Aufdeckung von IgE-vermittelten Reaktionen geeignet sind, wird der Epicutantest eingesetzt, um Kontaktallergien nachzuweisen. Er wird meist am Rücken, gelegentlich auch am Oberarm durchgeführt. Verwendet werden standardisierte Testlösungen bzw. Testsalben, die das Allergen in einer Konzentration enthalten, die möglichst keine Reizwirkung auf die Haut ausüben soll. Die Testpflaster verbleiben 24 Stunden bis 48 Stunden auf der Haut. Nach Abnahme der Pflaster wird das Ergebnis erstmals beurteilt. Zu einer weiteren Kontrolle wird der Patient meist am nächsten Tag, gelegentlich auch später, wieder einbestellt. Ein positives Ergebnis kann unterschiedlich stark ausfallen: von Rötung der Teststelle über Erhabenheit bis hin zur Bläschenbildung.
http://www.simondo.de/download/allerg3.pdf


Zitat:Wohngifte. Tja. Es wurde nur anhand des OPT festgestellt, dass welche vorhanden sind (was mich aber nicht wundert). Welche das genau sind, muss ich erst noch rausfinden. Hast du zufällig einen guten Tipp? (Allerdings tippe ich vielmehr auf Gifte am Arbeitsplatz.)

Einen Teil kann man auch im "normalen" Epicutan-Test machen ( lassen) – weiteres Vorgehen bitte mit dem Umweltmediziner besprechen! Denn der Befund vom Toxcenter klingt mir ein wenig zu allgemein / verwaschen..... ?( Rolleyes ....denn damit dürften inzwischen die meisten irgendwelche Probleme haben!

LG
Uli
Antworten


Gehe zu: