Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entgiften
#1
Ich habe jetzt beschlossen meinem Körper mal was Gutes zu tun und möchte mich gerne entgiften.

Da ich keine Nulldiät halten kann, weil ich wegen meines Blutdrucks Tabletten muss, wäre es mir wichtig mal zu hören auf was ich achten muss.

Ich stelle mir das so vor. Ich esse und trinke nur wirklich Allergiefreie Sachen und trinke keinen Wein oder Sekt mehr. Confusedchock:

Muss ich noch etwas beachten außer natürlich viel zu trinken?

Ich hoffe natürlich darauf, dass sich die Gifte aus meinem Körper lösen und ich sie gut ausschwemmen kann und ich hinterher eine Besserung meiner Symptome habe. Wie lange sollte man das eigentlich machen?

LG Emmily

Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
guck doch auch mal in diesem Thread (den hab ich leider zuerst gelesen und beantwortet)- ich glaube, da haben sich zwei gesucht und gefunden Big Grin und es wär doch gut, wenn man euch beide zusammen unterstützen könnte...

Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#3
Danke für die Antwort. Ich habe es nachgelesen und bin mal gespannt.
Hatte heute schon die verschiedensten Auswüchse, wie rote Augen und einen komischen Druck auf der Nasenwurzel. Immer irgenwie das Gefühl, dass ich was getrunken hätte. Obwohl ich bisher nur Wasser intus habe.
Mal schauen wie es morgen so wird. ?( Big Grin

LG Emmily

So das speichere ich auch im anderen Thread.
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: