Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlängertes WE...
#1
Nun haben wir einmal ein verlängertes WE ... und was macht mein Körper? Total verrückt spielen.

Seit heute habe ich extreme Übelkeit, Durchfall und übergeben musste ich mich auch schon.

Mir geht´s so schlecht wie schon lange nimmer Sad Essen war aber clean. Muß also so ne Magen-Darm-Geschichte sein.

*heuuuuul* Ich wollte ein entspanntes WE haben und nu das Sad
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#2
Da bleibt nur, Dir eine gute Besserung zu wünschen!
Du hast ja den morgigen Tag noch zum "Erholen"....
schon gemein, wenn man so "Arbeitgeber-freundlich" krank wird! Sad

Lieber Gruß - auf dass es Dir ganz schnell wieder besser gehen möge
Uli
Antworten
#3
mensch - auch von mir die besten Wünsche zur Besserung!
Lass dich nicht unterkriegen! 8)
Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#4
hi mo!

da leide ich gleich mal aus solidaritaet mit mit dir... bin seit gestern super verkuehlt, die nase rinnt wie ein wasserhahn, ich schlucke unmengen an homoeopathischen anti-grippe-tropfen und verwende konservierungsstofffreien nasenspray. gestern hab ich mich erst wieder meiner rosskur unterzogen und hab mich in ein dampfendheisses erkaeltungsbad geschmissen...

... und ich muss heute noch den ganzen tag im kurs hocken und kann mich nicht mal erholen *raunz*, und ab morgen wieder ins buero....

*hatschi*

manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten


Gehe zu: