Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Haithabu-Benedikt
#31
Hallo,

bevor ich nun einen Thread für meinen Großen eröffne mache ich einfach hier weiter.

Benedikt kommt nun doch ohne Omeprazol aus und ist mit seinem Leben mit wenig Fruktose ganz zufrieden. Wir haben mit den Ärzten im KKH besprochen, daß wir nicht weiter Testen wollen, gegen was er denn nun noch allergisch sein könnte und sie meinten, wir würden wohl eh etwas übersensibel sein. Daraufhin hat mein Mann Spagetti Bolognese gemacht und es ist voll nach hinten losgegangen, soviel dazu, daß wir übersensibel sind (DEN Test hätte ich übrigens nicht gemacht!)

So, nun zu unserem Großen. Immernoch Blut im Stuhl, oft Wunden Po, besonders wenn er nicht bescheid sagt nach einem Großen Geschäft, damit wir beim Abwischen helfen können. Eine Fissur haben wir ganz gut im Griff.
Nun ist der Stuhltest da: alpha-1-Antitrypsin leicht erhöht, also chronische Entzündung oder eben durch die Blutung, Laktoferrin normal, das Labor empfielt Test auf Nachrungsmittelunverträglichkeiten. Also wieder von vorne.

:o ICH HABE EIN DÉJÀ-VU!!!!! >Sad

Mittwoch sind wir, schonwieder, im KKH und dann sehen wir mal weiter.

Naja, und ich habe es wieder mit den Streptokokken.

Lieben Vorfrühlingsgruß,

Haithabu
Antworten
#32
Hallo Haithabu!
Vielen Dank für Deinen „momentanen Bericht“....
Mhhhh – Deinen letzten Punkt vorweg nehmend: Wo? haben Dich denn welche „Streptos „ erwischt und mit welchen Folgen ???? ???

Nun aber zu den „Zwergen“ ...
Zu Benedikt:
Zitat:Benedikt kommt nun doch ohne Omeprazol aus und ist mit seinem Leben mit wenig Fruktose ganz zufrieden. Wir haben mit den Ärzten im KKH besprochen, daß wir nicht weiter Testen wollen, gegen was er denn nun noch allergisch sein könnte und sie meinten, wir würden wohl eh etwas übersensibel sein.
siehste – da reagier nun ich etwas >> arg übersensibel“ – um nicht zu sagen : Rumpelstilz-mäßig! Bei solchen Aussagen! ( Irgendein „Hirnheiner“ hat das mal vor ca 40 Jahren in die Welt gesetzt, dass „overprotecting mothers“ ihre Kinder krank machen würden... ???? )
_ d a s _ hat sich leider erhalten, nicht aber all` die bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnisse..... Benedikt hat nun `mal ne FM, hat von der Familienanamnese her die Veranlagung zu Allergien ! Anstatt die Beobachtungen betroffener Familien ernst zu nehmen, wird`s? als „Übersensibilität“? abgetan..........( ich glaub`, ich brauch `ne Valium“ ......... ;D ;D)

Bitte : bleibt`s? bei Euren Beobachtungen und handelt danach! Auch wenn`s? wirklich oberschwer ist....( vielleicht / hoffentlich!!! wächst sich ja wirklich so Manches aus)

Nun zum >> Großen<<
„ Wie heißt`s? so schön?? >> der Apfel fällt nicht weit vom.......<<
Es tut mir wirklich Leid, dass Du dieses Pro-cedere“? nun im Doppelpakt hast: aber auch bei ihm( dem „Großen“) schaut`s? wirklich ebenfalls nach „Allergien / KH-Malabsorptionen „ aus ....( nur bitte, bitte keine IgG-Tests!- werden da nur allzu gerne angeboten!)
>>The same procedure as every year<<

Haithabu – es tut mir wirklich mehr als Leid, ich kann grad´ nicht wirklich „ weiterhelfen“ – :'( :'( :'(
Außer halt raten, die „normale“ medizinische Diagnostik in Anspruch zu nehmen? und dies´ dann mit dem „Alltag“? verkoppeln ......völlig ungeachtet dessen, was an mehr oder weniger sinnvollen Bemerkungen von verschiedenen Seiten dazu kommen mag!

Lieber ( verständnisvoller)? Gruß
Uli

Antworten


Gehe zu: