Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigener Sache....
#1
Liebe Leut` : bitte nicht böse sein, wenn ich momentan nicht viel schreibe...... ich drücke mich vor dem PC, dem Schreibtisch & Co, wo es nur geht.

Grund: eingeklemmter Nerv in der HWS, der mir beide Arme schmerzhaft „einschlafen“
lässt – ätzend!? >Sad Selbst > Kaffee-Tasse- Halten< ist nur bedingt möglich.
Ich hoffe, es „renkt sich schnell wieder ein“? Wink

Uli
Antworten
#2
Liebe Uli,

ich wünsche dir gute Besserung und wünsche Dir, dass sich bald wieder "eingerenkt" hat

LG
Antworten
#3
*autsch*

Auch von mir gute Besserung liebe Uli...
dass du bald - auch unabh. vom Forum - wieder zwei gesunde Arme im Einsatz hast!

Liebe Grüße
Antworten
#4
Auch ich wünsch gute Besserung!

Schon ein Basisches Bad in Salz vom Toten Meer versucht?
Antworten
#5
Vielen Dank für die guten Wünsche : ich werde sie an? > den Nerv< weitergeben? Wink

@ uvae – das mit der Badewanne -> das ist nicht so mein Ding. Ich habe ( schon immer!) Angst unterzugeben und zu ertrinken? :o
Eine andre Strategie dürfte wohl sein: neues Kopfkissen, Massagen, Krankengymnastik –
Keine Schreibtischtätigkeiten : denn je mehr ich herumwerkle ( Haushalt / Garten), desto besser geht es mir = 0,00 Beschwerden . Evtl. einen „neuen“ PC- Arbeitsplatz einrichten....
Wird schon wieder werden? Wink Smile

Uli
Antworten
#6
Gute Besserung!
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#7
Der Alltag hat mich ( fast)? wieder....... Smile

Liebe Leut`,
sorry, dass ich mich so „rar“? gemacht habe, aber wir hatten Urlaub .
Waren zwar nicht „weg“ – sondern haben nur „Tourist im eigenen (Bundes-)Ländle gespielt"....soll heißen: ich war trotzdem nicht da, sondern nur zum Schlafen, Katzen- und Blumen füttern.... Wink
Ich werde alle meine „Schreibschulden“ so nach und nach abarbeiten, es könnt` nur ein bissl dauern!
Bitte um Nachsicht....... :Smile
Bis dann
Uli
Antworten
#8
Huhu Ihr`s .....
Von morgen Abend an? bis 8. 10. werde ich ohne PC und www. sein....
Quasi „abgetaucht“? Big Grin Wink

Euch allen keine biestigen Allergene oder unverträgliche KH`s
Uli
Antworten
#9
In eigner Sache…..DSL „mault erheblich“ HuhBlushHuh

Hallo Leute,
seit ca 2 Wochen ist der >> absolute Wurm drinne<< bei / mit der
DSL- Verbindung : Ursache bisher unbekannt!

Sollte ich also auf Fragen / Beiträge nicht zeitnah antworten, dann liegt das nicht an
Desinteresse/ bösem Willen meinerseits, sondern ( leider!) an äußeren Umständen…
und vielleicht schaff` ich`s , gerade `mal einen „hellen Moment => Verbindung“ für diesen Beitrag….Big Grin

Sorry
Uli
Antworten


Gehe zu: