Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 2011
#1
Hallo Ihr Lieben Alle!

Ich wünsche Euch schöne und ( nahezu) beschwerdefreie Feiertage!
Kommt alle gut über diese Feiertage und möge Euch allen 2012 viel Glück und Gesundheit bescheren.......
Ein lieber Weihnachts-Gruß
von Uli
Antworten
#2
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtamann und einen guten Rutsch

@uli...dir ganz besonders vielen Dank für Deine ständige Präsenz und Hilfe und oft aufmunternden und stärkenden und Mut machenden Worten.ohne dich und auchohne die anderen wäre dieses Jahr zu einer Katastrophe geworden.


Danke

LG
Antworten
#3
Auch ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und dass ihr alle den Festtagsschmaus unbeschadet übersteht.. :-)

Außerdem natürlich einen guten Start ins neue Jahr, weiterhin viel Durchhaltevermögen und auch die eine oder andere Verbesserung des Gesundheitszustands!

Viele Grüße
Antworten
#4
von mir auch vielen dank an alle, vor allem an die uli!!! keine ahnung wo ich jetzt ohne euch wäre...wie es mir gänge...ich will gar nich dran denken...
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin so froh dass dieses leiden ein ende hat (auch wenn sich die lebensmittelauswahl schon krass eingeschränkt hat) und mein körper nun sogar in der lage ist ein baby auszutragen! DANKE ihr lebensretter!

ich wünsch euch auch allen dass ihr das weihnachtsessen gut vertragt und eine sehr schöne zeit habt!!!
Smile
Antworten
#5
Hohohoooooo!
Ihr Lieben, auch von mir die allerliebsten Wünsche und Grüße an Euch!
Habt ein ruhiges, besinnliches und vor allem verträgliches Fest und rutscht sanft und gut ins neue Jahr!
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten


Gehe zu: