Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fructosefreie Ernährung und trotzdem noch Probleme - was fehlt mir noch?
#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin hier der Neuling!Also erst mal ein Hallo an alle, freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen weil ich grad sehr verzweifelt bin.
Ein Fructoseintoleranz Test hat jetzt endlich bestätigt, das ich FI habe. Ich fiel aus allen Wolken weil ich dachte, jetzt ist endlich Schluss mit den Problemen. Danach habe ich mich sofort streng fructosefrei ernährt. Die Symptome haben sich zwar prompt total verändert, aber körperlich gehts mir jetzt noch schlechter. Habe früher egtl 99 % Obst und Gemüse gegessen, ganz selten mal ein Vollkornbrötchen, vollkornmüsli oder reis aber nie nudeln oder sowas. hatte immer einen blähbauhc, heftige blähungen, durchfall, magenkrämpfe und -gluckern usw, war ständig müde und schlapp. jetzt ist aus durchfall verstopfung geworden, aus magengluckern heftige magenschmerzen, aus ständigem hunger das gefühl, mir bleibt das essen im hals stecken.am schlmmsten ist egtl die ständige Übelkeit die ich jetzt habe... die hatte ich vorher echt selten. jetzt ist mir die ganze zeit schlecht, ich übergebe mich oft. hab oft kopfschmerzen und kreislaufprobleme. wenn ich morgens ein trockenens laufenbrötchen esse habe ich den ganzen tag das gefühl, mir steck es im hals und ich bin proppe voll. ich bin so fertig und müde, ich liege seit 3 wochen egtl nur noch im bett, schlafe und übergebe mich.