Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
karenz-kartoffeln
mal wieder ein lebenszeichen von mir Smile
werd mich wohl bald wieder zu euch gesellen müssen- bin jetzt im 8. monat, mein sohnemann entwickelt sich weiterhin super...nur leider wird meine DAO nun bald wieder sinken...koche gerad verträgliches essen für die klinikzeit vor und friere es mir ein...leider fällt mir nicht wirklich viel mitnehmbares ein...folgendes habe ich vor mitzunehmen: bad windsheimer museumsbrot, weizentoast ohne zucker und ohne traubenzucker (vertrag ich), butterschmalz, wurst im glas (hab ich in der zwischenzeit gelernt selbst herzustellen "stolz"), hackfleischbällchen, marmelade von d'arbo, feldsalat (muss mein mann dann fix kaufen), hartgekochte eier- da hörts dann auch schon auf. habt ihr noch ideen? hab schon in klinik angefragt ob es möglich ist mein essen mitzubringen- sei kein problem Smile das bissle essen kommt mir so karg vor, aber wenn ich so richtig drüber nachdenke reicht es für die 2-4 tage locker zum überleben Smile

lg an euch alle
Antworten
hey ihr lieben, wollt mich mal wieder melden. hab in 3 tagen entbindungstermin und bin mächtig gespannt auf den kleinen mann Smile
meine allergien ärgern mich leider derzeit recht arg...hab das gefühl wirklich fast nix mehr zu vertragen...alles was 100% geht ist derzeit fleisch in rauhen mengen (man muss ja satt werde), butterschmalz, olivenöl, feldsalat, spargel, hartgekochte eier und und gott sei dank kaktusfeigen (vitamine yeah)...irgendwie komme ich also sicher an alle vitamine und mineralien ran aber es nervt...buchweizen und weizen geht gerad leider gar nich...also gibts immer fleisch mit bissle gemüse und morgens ein omlett...morgen probiere ich mal vorsichtig poree zumhackfleisch...
ich hoffe mal das liegt nur an der momentanen überlastung meines hochschwangeren körpers und nach der geburt gehts wieder bergauf Smile
bezüglich vitaminmangel hab ich übrigens kaum noch angst...hatte in der gesamten schwangerschaft erst einen einzigsten wadenkrampf und mein eisenwert ist auch top (mag an dem vielen fleisch liegen- aber für die eisenaufnahme ist ja auch vitamin c wichtig)...
drückt mir die daumen

lg miri
Antworten
Guten Morgen Miri!

Ich denke, ich spreche hier auch für alle andren User : wir werden Dir und dem >kleinen Mann< ( ...und dem Papa natürlich auch) alle Daumen drücken!

Das mit dem „Nicht-Vertragen“? vieler Dinge im Moment: Vielleicht haben da die Hasel- und Erlenpollen ihre Finger ( bzw. Pollen)? mit im Spiel? ??? ? Die blühen ja schon eine ganze Weile ...und auf sie hattest Du ja auch reagiert!
Wir haben letzte Woche unsren Haselstrauch gestutzt – ganze Wolken von Pollen haben uns „umnebelt“ – mein Mann hat ausgeschaut wie ein „Gelberle“! ( ich hab` mich dezent im Hintergrund gehalten? ;D)

Alles, alles Liebe und Gruß
Uli
Antworten
meine lieben allergiker Wink
jetzt möchte ich mal die geburt unsres sohnes verkündigen Smile er kam am 2.3.12 termingerecht und vollkommen problemlos zur welt Smile 3590 gramm und 52 cm...stillen klappt super und er nimmt zu wie ein weltmeister= hat jetzt schon 4 kilo Smile ich scheine ihn also trotz eingeschränkter ernährung gut mit allem versorgen zu können Smile er is zuckersüß und äußerst pflegeleicht Smile

eure glückliche neu-mami
Antworten
;D ;D ;D das sind tolle Nachrichten
HERZLICHEN? GLÜCKWUNSCH

Habt eine schöne Kennenlernzeit
Antworten
Ach Miri, das sind ja wunderschöne Nachrichten. Smile Smile
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Genießt die neue Dreisamkeit und ich hoffe, dass der Kleine seiner Mama auch hin und wieder ihren Schlaf lässt. Wink

Alles Gute euch!
Antworten
Huiii Miri!? Big Grin Big Grin

Das sind ja mehr als gute Nachrichten!
Herzlichsten Glückwunsch an die Familie .
Ich wünsche Euch, dass? > der kleine Sir<? weiterhin so gut wächst und gedeiht und Euch nur Freude bereitet...
Schön auch, dass Du stillen kannst ....und? Danke auch dafür, dass Du im Forum vorbei geguckt hast! Wink
Habt eine wunderschöne Zeit zusammen und alles Liebe
Uli

Antworten
danke ihr lieben Smile
hach ich bin sooo verliebt Smile und essen vertrag ich derzeit auch recht gut...sind sicher die glückshormone Wink also ich muss schon vorsichtig sein...aber es geht viel besser als in den letzten tagen meiner schwangerschaft an denen irgendwie gar nix mehr ging.? ;D
jetzt hoff ich nur dass der kleine meine allergien nicht so arg geerbt hat...in den ersten 6 monaten lass ich nur mumi in mein kind Smile

drück euch
Antworten


Gehe zu: