Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milchunverträglichkeit
#4
1. AntwortHallo? lieber> der streek< .
Ähem........Sag` bitte Deinem lieben „ Angler-Kollegen“ : jemand, dem es nicht? sonderlich „ gut geht“, der kann auch kein Anglerzubehör kaufen.......( nur mal so als Nebenbemerkung! )
Aber: er dürfte wohl einen „ gewissen Durchblick“ haben.......
Das Gesundheitswesen in Schweden .......ist mir leider nur allzu gut bekannt !
Es sollte „ unsren Betroffenen“ als „ Ober- Negativ-Beispiel „? immer vor Augen gehalten werden........Schweden publiziert zwar mitunter? recht „ brauchbare“ Studien zu Milchallergien & Co – kann das wohl aber kaum in den „ Alltag“? umsetzen“...........warum auch immer>????
Insofern dürften diese „ Studien“ ins absolute Leere laufen..........

Mhmmm- und grübel, was <Deine andren Tests so sagen“.
Ltt und Ni-Allergie – das glaube ich sofort und auf der Stelle.....
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=1013.0


Zu? IgE & Co .........sie :können. müssen aber nicht? unbedingt eine Allergiebereitschaft zeigen! Ich kenne Fälle , deren IgE auf unter 5,000 liegen, die aber massivst unter? den Pollen zu leiden haben..-...

LG Uli

........( grade im Moment extrem!)..-..aber kein „Schwein“ RAST & Co zeigt dies` an.........
Zu? IgE & Co .........sie :können. müssen aber nicht? unbedingt eine Allergiebereitschaft zeigen! Ich kenne Fälle , deren IgE auf unter 5,000 liegen, die aber massivst unter? den Pollen zu leiden haben..-...........( grade im Moment extrem!)..-..aber kein „Schwein“ RAST & Co zeigt die an.........die? laufen unter? „Psychosomatikl“
`grrrrrr*



Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Milchunverträglichkeit - von der-streeck - 06.04.2011, 15:13
Re: Milchunverträglichkeit - von Uli - 06.04.2011, 19:10
Re: Milchunverträglichkeit - von der-streeck - 07.04.2011, 20:58
Re: Milchunverträglichkeit - von Uli - 09.04.2011, 13:33
Re: Milchunverträglichkeit - von Bolek - 09.04.2011, 14:50

Gehe zu: