Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depression durch Nahrungsmittel
#1

Seit gestern leide ich unter so einer Art Depression. Das heißt ich neige dazu gleich zu heulen. ;(
Nun hatte ich auch gestern Durchfall und es war mir Übel. Ich schob es auf seelischen Stress oder es kam von meiner Kartoffelsuppe in die wir Schinkenspeck vom Metzger reintaten.
Jetzt weiß ich nicht ob ich das vom Schinkenspeck bekommen habe unter Wechseljahrsbeschwerden leide und diese Phase Hormonell bedingt ist? ?(
Sonst kenne ich nämlich so etwas nicht und finde es äußerst merkwürdig und befremdent. Oder anders gesagt, es macht mir Angst. Sad

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
Hallo Emmily,

zu den Wechseljahren kann ich nicht soviel sagen (noch nicht) Big Grin, aber Depressionen sind ein typisches Symptom für ernährungstechnische Fehlgriffe...
Hast Du da schon gelesen?

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...e3142b75d4
Ja, hast Du - ich sehe Du hast da schon geantwortet Big Grin

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...e3142b75d4
Aber hier noch nicht Big Grin

Geht es Dir inzwischen besser, oder hängst Du noch richtig tief drin?

Liebe aufmunternde Grüße
Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#3
geht es mir heute um Klassen besser.
Die Depression ist weg und ich fühle mich wieder normal.
Oh man, was habe ich bloß gegessen? Den Rest Kartoffelsuppe habe ich in die Toilette gespült, das möchte ich dann doch nicht noch einmal erleben.
Wären es die Hormone, dann müsste es ja auch jetzt noch so sein? ?(
War noch nicht beim Metzger, den werde ich intensiv befragen, was da für ein Mist in seinem Bauchspeck war?
Mein GöGa hat zum Geburtstag so einen Tiroler Schinken geschenkt bekommen und nachdem er gestern behauptete, dass die giftigen Sachen nur außen herum aufgestrichen werden, habe ich ihm seinen Schinken unter die Nase gehalten. Er meinte das könnte man ja abkratzen Confusedchock: denn wäre es anders, dann wäre das Zeugs ja gespritzt.
Gott erhalte ihm seine Naivität. ;(

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: