Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sojamilchbereiter
#1
Hallo,

da ich momentan recht viel Reismilch trinke überlege ich mir einen Sojamilch-(Reismilch-)bereiter zuzulegen (wobei es eher auf ein Schnäppchen bei ebay hinauslaufen wird, da ein neues Gerät im Anschaffungspreis recht hoch liegt).
Hat jemand evtl. Erfahrungen damit und kann mir einen Rat geben ob sich eine solche Anschaffung lohnt bzw. worauf ich beim Kauf achten sollte (Marke, Reinigung etc.)?

Liebe Grüße
Antworten
#2
Hallo!

Sojamilchbereiter gibt es einige am Markt, bei den günstigeren ist die Heizspirale offen, ist aber meiner meinung nach kein großer Nachteil wenn man das Gerät bald nach Gebrauch reinigt.
Bei ebay gibts immer wieder Angebote, oder ein sehr günstiges Gerät um 49 Euro habe ich hier gefunden:

http://martin.drugowitsch.eu/Sojamilchbe...20Euro.htm


liebe Grüße
Josef
Antworten
#3
Hi!

Ich habe mir so einen Bereiter gekauft, aber irgendwie bekokmme ich die schöne Konsistenz der gekauften Soja und Reismilch nicht hin? ???

LG
Antworten
#4
Hallo,

habe eure Antworten erst jetzt gesehen, erstmal danke dafür!

@Josef
49€ hört sich relativ günstig an. Die Sojamilchbereiter welche ich bisher bei ebay beobachtet habe sind alle am Ende preislich darüber hinaus gegangen...
Hast du auch schonmal versucht damit Reismilch zuzubereiten, bzw. hat sich der Kauf bei dir "gelohnt"/bist du damit zufrieden?

@Ina
Geschmacklich dennoch eine leckere Alterative? Smile

Liebe Grüße
Antworten


Gehe zu: