Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Campina
#11
Hej,

ich bin gerade von meinem Arzttermin zurück. Die Ärztin war sehr nett und hat mir auch zugehört, allerdings ist sie auch nicht vom Fach und konnte mir wenig helfen. Allerdings hat sie um einige Bluttest gebeten, es soll geschaut werden ob ich wegen der einseitgen Ernährung Mangel an irgendwas hat auch soll Eisen und die Leberwerte überprüft werden. Ob noch was weiß ich nicht genau seh ich aber dann bei der Nachbesprechung Smile

Desweiteren hab ich ENDLICH Smile eine Überweisung in die Allergologie hier im Krankenhaus bekommen. Muss aber ca. 2 MOnate auf den Termin warten, dass ist ein bißchen schade, aber im Geduld üben bin ich ja schon Profi Big Grin.

Hab mir die Mühe gemacht all meine Allergien seit Kindheit mal zu dokumentieren (tabellarisch) . Wie ich reagiert haben, auf was, wie stark, mit welchen Medis behandelt wurde. Habe auch meine Blaseninfektionsgeschichte( und die Jahrelange Einnahem von AB) und meine extreme Reaktion auf Impfungen mit angegeben. Desweiteren so alle Symptome aufgeführt Smile. Das fand sie sehr beeindruckend und woltle meine List behalten. Ich soll sie auch dem Allergologen nochmal vorlegen, klar mach ich Smile.

Ich bin ziemlich glücklich, dass sie mich ernst genommen hat und mir nicht für Geisteskrank abstempelt. Nun muss ich hoffen der Allergologe ist genau so nett und ich kann endlich ein paar Test machen und allem ein bißchen mehr auf die Spur zu kommen.

Liebe Grüße

Sabrina
Liebe Grüße Sabrina
Antworten
#12

Hallo Sabrina – guten Morgen in den hohen Norden!


O.k. – wenn die Ärztin nicht „vom Fach“ ist, Dir aber zuhört – Dich ernst nimmt und Du mit ihr reden kannst, dann ist damit schon` mal ein wenig gewonnen!
Und mhhhh – Blutwerte auf „Mangelerscheinungen:? Mangel muss ja nicht zwingend durch „einseitige“ Ernährung kommen, er kann ja auch durch Resorptionsstörungen aufgrund NMU`s / NMA`s zustande kommen.
Und vielleicht ( hoffentlich) hast Du sie ja ein bissl „neugierig“ gemacht und sie „lernt durch Dich und mit Dir „........Ich würde es Dir wünschen!

Überweisung zur Allergologie : o.k.! Allerdings werden da in der Regel ja keine Kohlenhydratmalabsorptionen diagnostiziert – da bräuchte es Internisten/ Gastroenterologen dazu. Ich weiß nun allerdings nicht, ob H2-Atemtests in Schweden „etabliert“ sind........
Sie vielleicht auch daraufhin ansprechen?
Ich wünsch` Dir viel Glück ! *daumendrück*
Lieber Gruß
Uli



Antworten


Gehe zu: