Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse des Allergietests
#1
Hallo,

ich habe nun einen Allergietest machen lassen. Das Ergebnis ist eine schwere Katzenhaarallergie, Pferdehaarallergie und Allergie gegen Hausstaubmilben.

Welche Kreuzallergien sind nun möglich? Schweinefleisch bei Katze, Garnelen und Krabben bei Hausstaubmilben weiß ich. Was ist noch möglich?

Antworten
#2

Hallo Milchfrei!

Zitat:ich habe nun einen Allergietest machen lassen. Das Ergebnis ist eine schwere Katzenhaarallergie, Pferdehaarallergie und Allergie gegen Hausstaubmilben.
Welche Kreuzallergien sind nun möglich? Schweinefleisch bei Katze, Garnelen und Krabben bei Hausstaubmilben weiß ich. Was ist noch möglich?

...? ???? mhhh – ich erkenne keine weiteren „ Kreuzallergien“ – muss Dir allerdings das Kompliment machen, dass Du Dich belesen hast!? Wink
Das mit dem Pferdehaar: wenn Du nicht passionierte Reiterin bist......wohl eher nicht relevant.
Rosshaarmatratze?? Eher > out< , Latex ist nun angesagt.....

W a s? wurde denn alles getestet?? Und „wie“ ? Per Hauttest oder per RAST und spez. IgE ?
Gesamt IgE ????
Und das Thema mit den KH- Malabsorptionen ist auch noch nicht „ durch“ .........
Und ( schlag-mich) – auch ein Hauttest auf Nahrungsmittel ( so nicht schon geschehen....)
Denn dass? Du Allergikerin bist, das zeigen die o.g. Ergebnisse!

Mit einem lieben – wenn auch nicht „befriedigenden“ Gruß
Uli


http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3923.0

Antworten


Gehe zu: