Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder da mit Befund
#1
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich ja hier gepostet wegen meiner diversen gesundheitlichen Probleme.

Inzwischen ist der Allergietest da, den ich euch nicht vorenthalten? möchte:

Allergien/Unverträglichkeiten auf:

Apfel, Birne, Nektarine, Orange, Pflaume, Rosine, Traube, Glutamat, Dinkel, Gerste, weisser Weizen, Hartkäse, alle Milchprodukte, Milchzucker, weisser Zucker

Dazu kommen Allergien auf:

Birke, Eiche, Erle, Glatthafer, Hasel, Honiggras, Pappel, Milben, Phosphat

und der Säure-Basen-Haushalt ist sauer.

Da sich der Arzt auch mit Naturheilkunde? beschäftigt, hat er mir wegen meiner dauernden Darmprobleme erstmal eine "Hydro-Colon-Therapie" empfohlen (ist eine Darmreinigung mit lliiiterweise warmen Wasser) - die ich aber nach gründlicher Rechersche im I-net nicht machen möchte - vorallem ist der Nutzen einer solchen ja auch von Schulmedizinern nicht bestätigt und teuer ist es auch noch.

Ich habe jetzt auf alle Fälle eine Ernährungsberatung mal auf eigene Kosten "gebucht", weil ich ja nicht mehr weiss, wie ich mich jetzt ernähren soll.

Jetzt mal ne Frage an euch - wie schaut das z.B. mit dem Säure-Basen-Haushalt aus - wie krieg ich den wieder hin? Hat jemand wirklich hilfreiche Tipps?

Was haltet ihr von dieser Colon-Hdydro-Therapie? Kennt sie jemand hier?

Und was ist mit der Allergie auf Milben? MIr jucken Tag wie Nacht die Augen, die Nase ist dauerhaft zu - was kann man da ändern?

Irgendwie fühl ich mich verloren mit der Diagnose, ich weiss zwar was ich habe jetzt, aber immernoch nicht, wie ich damit umgehe, damit es mir endlcih besser geht...

Im übrigen hat man mir auch gleich Blut abgenommen, weil man eine Infektion mit dem Helicobac Pylori Bakterium vermutet. Ergebnis hierzu bekomme ich aber erst noch.

Lg
Lane
Antworten
#2
Hallo Lane“

Danke für die Rückmeldung“

Nun aber bin ich höchst „ pingelig“ , was es so mit „ Befunden“ auf sich hat:
_ Wie _ ?wurden ?denn die Befunde erstellt?
Zitat:
Zitat:Apfel, Birne, Nektarine, Orange, Pflaume, Rosine, Traube, Glutamat, Dinkel, Gerste,
.....das klingt „ schwer nach einer >Pollenkreuzreaktion<..........wurden denn Pollenallergien getestet / ausgeschlossen?
Zitat:weisser Weizen, Hartkäse, alle Milchprodukte, Milchzucker,
mhhhhhh....“weisser Weizen - ? ?da ist`s ?für einen „ Pollen- oder sonstigen Gräser-/ Getreidepollenallergiker ?eigentlich >> völlig wurst<<.....der „ weiße Weizen“ wird von mehr
/ mehr / eher wniger ?Allergikern vertragen als Vollkorn.........( bitte `mal überprüfen )

Zu den Milchprodukten/ Laktose: die sind meiner Erfahrung nach ?meist der Auslöser all`der Kümmernisse: ?
W E G L A S S E N !

Zum ?weißen Zucker: der ist sehr vielen „Alternativmedizinern“ ?ein Dorn im Auge – obwohl er –in >> homöopathischen Dosen eingesetzt<< eigentlich eher wenig Kummer bereitetet –
-> eher weniger , als all` die „ alternativen“ ?Süßungsmittel.......

Allergien auf: Birke, Eiche, Erle, Glatthafer, Hasel, Honiggras, Pappel, Milben, Phosphat

......*sind ?eigentlich typische* Kreuzallergien/- allergene ? auch auf entsprechende ?Nahrungsmittel – und sind die ?ausgetestet worden?

:::: Phosphat: ?- das ist ein „ andres Kaliber“ : das wird benutzt, um Wurstwaren ?„ haltbar“ zu machen........Das sind meist „“ Unverträglichkeiten““, die von den Ärzten aber meist nicht ernst genommen werden.....

Jeder „Allergiker“ hat ein gestörten „Säure-Basen- Haushalt“.....
...und: Colon-Hydro- Therapie kann dieses Problem am Ende noch verstärken, da auch noch die letzten Reste der „ normalen Darmflora“ entfernt werden.......> Bleiben lassen“<
+Bitte herausfinden, WER oder WAS Euch stört............
D A N A C H ?handeln!

LG
Uli

Antworten


Gehe zu: