Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Webseiten/ Bücher über anerkannte Schulmedizin
#5
Ja ich weiss, wie man mit ein paar Worten missverstanden werden kann. Ich habe auch noch überlegt den Satz "Das meiste in deutsch wäre auch gut" anders zu formulieren. So dass es sich nicht nicht anhört nach: "Achja und dann will ich noch das und das." Ich kann zwar englisch lesen, allerdings wäre es in deutsch besser.
Möchte mir auch nix vorkauen lassen, nur finde ich mich auf Pubmed nicht zurecht.

Habe auch mit keinem Wort gesagt, dass ich die Seite nicht informativ finde. Hätte mich ja sonst hier auch nicht registriert.

Den Katalog habe ich schon gesehen, nur funktionieren manche Links nicht. Auch die Symptome sind nicht alle (schulmedizinisch) richtig. Ich sage nun damit aber nicht dass sie falsch sind, sondern anscheinend nicht akzeptiert.

Ich finde an der Internetsuche gut, dass man sehr punktuell suchen kann und viele Infos bzw. Meinungen zu seinem Anliegen lesen kann. Ob diese jetzt richtig/falsch hilfreich/oder nicht dass entscheidet trotzdem der Betrachter.



Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Suche Webseiten/ Bücher über anerkannte Schulmedizin - von Plasticworld - 31.01.2010, 19:28

Gehe zu: