Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewicht verlieren
#11
Liebe Wildkraut!

Big Grin Big GrinSchööön, dass Du Dich gemeldet hast : auch wenn wir manchmal etwas „ harsch“ mit Dir umgesprungen sind....vielleicht gar „ genervt“ klangen? – es ging immer „ nur um die Sache als solche “, nie ums „Persönliche“....... Wink
Und : ein bissl „schwierig“ war es schon mit Dir..........mindestens einen „ Zangengeburt“ *kicher*? ;D ;D

Um so mehr freut es mich, dass Du ( und auch Deine Freunde/ Umgebung/ Lehrkräfte) merken, welchen Einfluss unsre Ernährung auch auf unsre physische und psychische? Situation haben ( können! ) -> selbst wenn das von einigen „schulmedizinisch angehauchten Artikeln ad absurdum geführt werden soll“? >Sad

Ich freu` mich für den Zwerg der Familie, der `mal einen Winter ( am Ende mit Schlittenfahren?)? genießen kann – ohne krank zu werden........

Und ich freu` mich besonders für die Tochter, die wohl sehr verständige Lehrkräfte und Freunde hat, die ihr helfen ( können und wollen) , mit ihrer Situation besser zurecht zu kommen!
Und ich freu ` mich für Dich ( ....und hoffe.....), dass es auch Dir bald noch sehr viel besser geht – und Du ( HOFFENTLICH!)? langfristig begreifen wirst, dass Deine Essstörung aufgrund von „Allergien/ Unverträglichkeiten“ zustande kam .........( dass zwar die „family“ auch ihren Part dabei spielt!? Du aber nicht „ gestört“ bist“............ Wink Wink)......aber, dass ein „ immunologisches / evtl. enzymatisches Problem“ der Hauptauslöser für die ganze Misere? war/ ist.........

Nun drück` ich Euch ( virtuell – auf einige 1000 km...) und wünsche Euch weiterhin solche „Erfolgsmomente“! – auch Dir selbst!!!!
Und: ich freu` mich, wenn Du ab und an berichtest......
Auch Dir und Deinen Lieben ein gutes / gesundes 2010!!!!

LG
Uli
Antworten
#12
Hallo Wildkraut ?Big Grin

bei uns hat es gerade auch Schnee ?Smile Smile Smile 8) 8) 8) Das ist herrlich!
... und für die Pyrenäen sicher auch gut, denn dort wird ja auch Wintersport betrieben. Solange das Mittelmeer nicht zufriert......

Zitat:Doch ich brauche im Moment viel Zeit und Raum, um das was ich herausgefunden habe umzusetzten und weiterhin zu beobachten.
Ja, das braucht seine Zeit und geht nicht ganz ohne Rückschläge. Hauptsache, du bleibst an der Sache dran. Wink

Zitat:Nun drück` ich Euch ( virtuell – auf einige 1000 km...) und wünsche Euch weiterhin solche „Erfolgsmomente“! – auch Dir selbst!!!!
Ähem, Uli, so groß ist Europa gar nicht. ?:Smile Von Nürnberg bis Perpignan sind es Luftlinie fast genau 1000 km, mehr nicht. Ich packe meinerseits noch ein paar hundert Kilometer drauf und schließe mich den guten Wünschen an. Smile

Bolek
Antworten


Gehe zu: