Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medikamente für Kinder mit FM?
#8
Naabend!

(15.01.2010, 16:03)Uli link schrieb: Liiiieeebe Winona – wir „ hauen niemanden“! Ganz bestimmt nicht.......... ;D Wink Wink Wink
*aufatme*? Wink

Zitat:Ich weiß nur, dass gerade die „Kindermedizinen“ voll mit unverträglichen Füllstoffen ist/sind......Voll mit Aromen? und sonstigem “ Schrott“ – damit `s? den lieben Kleinen auch wirklich schmeckt............
:Smile
Ja, und ganz ehrlichdas hat mich auch schon genervt bevor meine Tochter sowas nicht vertragen hat.Wo is die gte "bittere Medizin" hin bei der man noch dachte "Wenns so ekelig ist kanns ja nur helfen"
Meine Große macht nur ein Hüstelchen und fragt schon nach Hustensaft.Oder nein, eher so...: "Öhö Öhö... Mama... röchel... ich glaub ich muss hustensaft kriegen"


Zitat:Mhhhhhh – wie wär`s? denn? damit?
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...opic=619.0
....wenn`s? Dir die Zeit erlaubt!
Hab ich auch schon geschaut.Das lässt sie aber nicht mit sich machen.
Bleibt nur inhalieren und das ist genau so ein Kampf, einer den ich gewinne aber es bleibt ein Kampf.
Sie hat die Tropfen seit gestern Abend 3 mal bekommen, heute nachmittag war noch alles im prima grünen (festen, flachen Tongue) Bereich.

Zitat:Nun hoffe ich nur, dass die Maus auch die „ Erkältung wegstecken“ kann........
Ja, das finde ich auch. Big Grin Big Grin Big Grin Super sogar.Ich koche jetzt auch meine Fonds selber? Wink ;D und ich muss sagen, alles was ich von grundauf selbst zubereite kommt gut an (im Bauch meiner Maus und wohl auch geschmacklich).Nur bei Zwiebeln muss ich aufpassen.Ansonsten klappt es echt prima.Gut, Gemüse legt sie meist eh beiseite, wenn ich nicht gerade ne Suppe mache bei der sie nciht drum rum kommt, hehe, aber ich glaube wir sind auf einem Klasse Weg.Und ich auch, mit meiner Kochkunst.? Tongue ;D *stoooolz*


Zitat:Was ich ja obertoll finde, dass es Lucy die letzten Wochen so gut ging.......sind wir also nicht völlig umsonst!
Also bitte, das kannst du ja gar nicht ernst gemeint haben. Tzs!? Smile
Ihr seid nicht nur nicht völlig umsonst sondern ganz wichtig.

Selbst wenn ich mal eine Woche oder länger nicht reinschaue, weißt du, es reicht mir schon zu wissen das es da einen Anlaufpunkt gibt wo man nachlesen und auch nachfragen kann und wo man Antwort kriegt.Wo ginge ich denn mit mir und meinen Sorgen und Fragen hin wenn ihr hier nicht wärt???? :-* :-* :-* :-* :-*

Schönen Abend!

Winona

Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Medikamente für Kinder mit FM? - von Winona - 15.11.2009, 22:20
Re: Medikamente für Kinder mit FM? - von Uli - 15.01.2010, 16:03
Re: Medikamente für Kinder mit FM? - von Winona - 15.01.2010, 23:41
Re: Medikamente für Kinder mit FM? - von Uli - 16.01.2010, 14:27
Re: Medikamente für Kinder mit FM? - von Uli - 09.02.2010, 19:41
Re: Medikamente für Kinder mit FM? - von Uli - 15.11.2009, 23:13
Re: Medikamente für Kinder mit FM? - von Anne - 16.11.2009, 09:23
Re: Medikamente für Kinder mit FM? - von Anne - 16.11.2009, 14:20

Gehe zu: