Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu?
#48
Danke Uli. *blümchen reich* ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

@Silke:

Zitat:Vermutet wird jetzt, daß Sie einen angeborenen Transporter-Defekt (Glut-5) hat (KEINE HFI).
Wurde bei Anne denn auch mal ein HFI-Test gemacht?
Wann wisst ihr denn ob die Vermutung stimmt?Na ich drück die Daumen!
Zitat:ich drück Dich mal gaaaaaaaaaaanz fest !!!!! Deine Suche nach dem \"WARUM\" kann ich total gut nachvollziehen!

Danke, das geb ich gern zurück!


Es ist aber nicht nur das "Warum" sondern auch das "Hääh?"
Wie futtert sich denn so ein Wurm bitte schön sowas an?
Wenn manche dafür Jahrzehnte brauchen?Find das so unlogisch.

Allein schon wenn ich bedenke wie das Essen anfing... meine Tochter hat sich lieber nen Brotkanten reingemampft als nen Milchbrötchen zu essen.Und wir wissen alle was besser schmeckt! Wink
Wir haben immer gesagt, unsere Lucy, das is ne herzhafte... Klar hat sie bei Süßkram auch mal genascht aber sie hatte eine Grenze und dann war die Wiener hinten im Topf wieder interessanter.Meine Große kennt so ne Grenze nihct. Big Grin


Die einzige (andere) Erklärung, falls das überhaupt möglich ist... :
??? ??? ??? ??? ???

Antibiotika machen doch auch Darmflora kaputt,oder greift sie an?Kann es dann auch Enzyme nachhaltig zerstören?Wie gesagt hat sie des öfteren mal Antib. bekommen wegen Mittelohr und Bronchitis.Leider weiß ich nicht mehr wie oft und vor allen dingen wie fix nacheinander.Aber ich weiß noch das mein Gewissen sehr angeknackst war wegen dem vielen Kram.Mag ich nämlich nicht.Aber Ärztin meinte eben immer ohne is doof, sonst besteht die Gefahr das es chronisch wird.Also rein ins Kind.

Aber nein, Tschakka....

im Moment klappt ja alles ganz gut... nur Mamas Kopf macht was er will.... *boing**hüpf*

Grüßle

Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
ChokoLina - von Winona - 08.11.2009, 22:32
Re: Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu? - von Winona - 19.11.2009, 14:41

Gehe zu: