Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu?
#44

Hallo Winona“

Zitat:Cool wäre, es gäbe den Arzt, der einen an die Hand nimmt und sagt was man jetzt wie machen sollte um alle Eventualitäten auszuschließen ohne dabei 1000 Fehler zu machen und zu übertreiben.
Ja... ich weiß... Träume sind Schäume...

......ich fürchte fast, dass Du Dir diese „ Träume“ abschminken kannst? - das wäre? zwar genial->keine Frage>! Aber ich fürchte fast : das ist / wäre Utopie....... :Smile
Die div. Fortbildungen sind extrem „ Pharma- Industrie“? und „ Spezialgebiet? gesteuert“- da gibt es „ seltenst / fast/ oft nie Verweise auf? andre Fachgebiete“........... :Smile

Nachdem HFI zudem extrem „ selten“ ist, wäre es schon eine „ quasi Sternstunde“, wenn ein Doc dahinterkommen würde.......selbst wenn sie im Pschyermbel? und auch andren Lehrbüchern beschrieben ist...........Und? FM und etwaige Kreuzreaktionen – die werden höchst „stiefmütterlich“ behandelt – wenn nicht gar völlig ignoriert“! >Sad >Sad >Sad

Ich fürchte fast, Du musst Dich „ in Geduld üben“ und eines nach dem andren in Angriff nehmen.....tut mir arg Leid, dass ich nicht „ schneller“ helfen kann....
Ist? aber leider so............. :'(
Lieber Gruß
Uli






Zitat:

*** ich fürchte fast, dass Du Dir diese „ Träume“ abschminken kannst? - das wäre genial-keine Frage>! Aber ich fürchte fast : das ist / wäre Utopie.......
Die div. Fortbildungen sind extrem „ Pharma- Industrie“? und „ Spezialgebiet? gesteuert“- da gibt es „ seltenst / fast/ oft nie Verweise auf? andre Fachgebiete“...........

Nachdem HFI zudem extrem „ selten“ ist, wäre es schon eine „ quasi Sternstunde“, wenn ein Doc dahinterkommen würde.......selbst wenn sie im Pschyermbel? und auch andren Lehrbüchern beschrieben ist...........Und? FM und etwaige Kreuzreaktionen – die werden höchst „stiefmütterlich“ behandelt – wenn nicht gar völlig ignoriert“!

Ich fürchte fast, Du musst Dich „ in Geduld üben“ und eines nach dem andren in Angriff nehmen.....tut mir arg Leid, dass ich nicht „ schneller“ helfen kann....
Ist? aber leider so.............
Lieber Gruß
Uli






Antworten


Nachrichten in diesem Thema
ChokoLina - von Winona - 08.11.2009, 22:32
Re: Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu? - von Uli - 17.11.2009, 18:54

Gehe zu: