Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu?
#38
Hallo Uli,

Zitat:? ;D Werden wir bestimmt tun – wenn es denn soweit wäre / kommen würde.......? ;D

Na ich hoffe nciht das es soweit kommt und Neugier/Wissbegierigkeit hier gut aufgehoben ist. Big Grin 8)

Zitat:Aaaalso: ein wunder Po würde eher für eine FM und/ oder Kreuzallergie sprechen – der ist zwar extrem? „unangenehm „– aber nicht lebensbedrohlich? .......? :Smile

Ja, naja darauf wollte ich ja nicht hinaus, sondern darauf das wir eben Anfangs schon das pure Obst wegen seiner Begleiterscheinungen gemieden haben und erst später anfingen die potentiellen Sirup-Träger in den Speiseplan mit einzubauen und eben dann erst gemerkt haben das etwas nicht stimmen kann. Smile

Und ich dachte ich führ das mit meiner Mutter mal auf weil mir die Diätberatung auf meine Frage hin ob das Vererbbar wäre ein "Ja" gegeben hat.So wie ich das verstanden habe futtert man sich eine FM also an und die wird nicht vererbt? *kopf kratz*

Mein Gedanke war ob es von Generation zu generation evtl schlimmer wird anstatt gleich bleibt.

Ich hab mal geschaut wie man eine HFI bekommt.Und überall steht vererbt.... aber in wie fern vererbt?Reicht es dann wenn mein Vorgänger eine FM hatte damit ich eine HFI haben kann.
Oder hat/te mein Vorgänger dann auch eine HFI.

Verflixt und zugenäht ist das kompliziert!!!? :-X

*mal kinder ins bett schmeißen geht*
(keine angst, weiche landung)

Grüßle

Winona

Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
ChokoLina - von Winona - 08.11.2009, 22:32
Re: Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu? - von Winona - 13.11.2009, 19:09

Gehe zu: