Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu?
#24
Muss unbedingt was loswerden was mich gestern echt traurig gemacht hat, obwohl ich mich vielleicht drüber freuen sollte...

Also gestern nachmittag hol ich meine Lucy aus der KiTa ab und da sagt die Erzieherin: "Also die Cay-Lucia heute, das is ja ne Marke, da war ich ganz verblüfft"

Jedenfalls erzählte sie mir das sie für die Kinder Äpfel zurecht geschnitten hat und anfing zu verteilen.Dann kam und sagte die Lucy wohl von sich aus "Is nis, nein?" so wie ich darf nicht.

Ist das nicht mordstraurig????

Und gestern abend dann beim Abendbrot gebe ich dem Kleinsten einen Obstbrei und Lucy fragt "Auch?" und ich schüttel nur leicht mit dem Kopf und runzel die Augenbrauen, schaut sie mich an, ganz ernst runzelt auch und sagt "Bauchweh, ja?"

Ei Caramba!

Ey, ich bin ja normalerweise hart wie Stein aber bei meinen Kids ne, da bin ich ja echt Butter in der Sonne.... furchtbar!

Konnt die halbe Nacht nicht schlafen weil ich nicht wusste ob ich mich darüber freuen oder ne Stunde weinen soll.

:Smile oder wie?
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu? - von Winona - 30.10.2009, 13:13
ChokoLina - von Winona - 08.11.2009, 22:32

Gehe zu: