Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu?
#22
Hey Silke,

mir gehts heute abend echt ätzend und ich frag mir obs dir wohl auch oft so geht.Die Lucy hat heute am Nachmittag ein Stück Kuchen gegessen und am Abend einen mega-Blähbauch gehabt(den ganzen tag noch nichts süßes).Da wir morgen nochmal kuchen essen (weil die große heute 6 geworden ist) suche ich grad Fructosefreie Rezepte für Kuchen damit die Lucy nicht zuschauen muss und ich nciht möchte das es ihr morgen wieder so geht udn fühl mich einfach be.... dabei.Fühl mich irgendwie so alleine.

Geht oder gings dir auch so?mir tut mein mäuschen so wahnsinnig leid, wenn ich nur allein dran denke das sie ihr ganzes Leben darunter leiden wird und ich könnt grad echt heulen.Wahrscheinlich tu ich mir selbst auch ein bisschen leid.Ich lerne gern für mein Kind aber es ist soooo schwer.

Hast du in deiner Nähe jemanden gefunden mit dem du dich austauschen kannst?Ich befürchte ich muss mal auf die suche gehen.ich hasse es alleine zu sein und ich glaub ich fänds schöner wenn ich eine mutter hätte der es genauso geht und mit der man sich über rezepte die fructosearm sind so unterhalten kann wie andre mamas über apfelkuchenrezepte.

will keinen zutexten.das sind so die gedanken die man (ich) sich täglich macht und mir fehlen einfach die vergleichsmöglichkeiten.Wie ergings dir?würde mich wirklich sehr interessieren.

Liebe Grüße


Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu? - von Winona - 23.10.2009, 21:13
ChokoLina - von Winona - 08.11.2009, 22:32

Gehe zu: