Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu?
#19
Wie hast du denn rausgefunden das Anne so wenig (vor allem gramm genau) verträgt.

Das muss ja ein wahnsinnsaufwand sein sich alles zu notieren und abzuwiegen und abzuwarten wie sie reagiert.

Hast du noch mehr Kinder?

Ich hab ein wenig Schwierigkeiten mir im Kopf irgendwie auszumalen wie ich das für die anderen beiden gestalte während Lucy eben nicht normal essen darf.(sicher ein komischer gedanke wenn man überlegt das wir seit 2 monaten so leben... als würde es erst übermorgen losgehen)Die Maus den anderen beiden zusehen zu lassen wie sie genüßlich einen apfel speisen, das bring ich nicht übers herz.Lucy liebt Äpfel! was wahnsinnig gemein ist.am wochenende bekommt die große in der mittagspause wenn die Lucy schläft was zu naschen oder so damit sie es nicht mitbekommt.

Wenn der Kleine dann abends zum Nachtisch nen Obstbrei bekommt geb ich Lucy mal einen oder 2 Löffel ab, aber erst dann wenn der Brei fast alle ist damit sie gar nicht erst mehr verlangen kann.

Ich denke ich werde am Montag anfangen einen Plan zu machen und mitschreiben was Lucy so isst.Werde wohl auch mal in der Lieferfirma der KiTa anfragen ob ich eine Liste bekommen kann für alles was im extraessen meiner Maus so enthalten ist.Meinst du das wäre eine gute Idee?

Bist du auf sowas wie einer Mutter-Kind-Kur?Ob ich sowas auch mit Lucy machen kann speziell zu ihrer Unverträglichkeit.Vielleicht lern ich da auch ein wenig was?

Liebe Grüße und ein herzliches Danke schön

Winona

@Uli: Warte so gespannt auf deine Antwort zu meiner dir gegebenen. :-) *lieb schau*
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu? - von Winona - 21.10.2009, 14:19
ChokoLina - von Winona - 08.11.2009, 22:32

Gehe zu: