Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu?
#4
Ein Ernährungsprotokoll hab ich mir schon vorgenommen anzulegen.

Heißt das denn das wenn man eine Lebensmittelunverträglichkeit hat es durchaus möglich oder sogar sehr wahrscheinlich ist das man noch mehr davon hat?

Kann ich denn jetzt einfach zum Arzt gehen und sagen ich möchte mein Kind durchtesten lassen?
Wobei das auch wieder so ne Sache ist.Ich möchte mein Kind ja nicht quälend überfordern.Klar möchte man am ende das beste, aber ich denke es gibt tests die sicher noch nciht für so kleine Mäuschen geeignet sind und ich auf meine Beobachtungsgabe zählen muss.

Ich meine interessieren würde es mich.Als ich neulich bei der Hautärztin erwähnte (wegen des antiallergikums "xusal") das meine Tochter diese Unvertäglichkeit hat, hab ich nicht das Gefühl gehabt das sie das sonderlich tangiert.Und sie ist doch Allergologin.Hätte sie dann nicht reagieren müssen wenn es so normal zusammengehört mehrere unverträglichkeiten zu haben!?? ???

Also wie bekomm ich das hin?!Kann ich denn irgendjemanden davon irgendwie überzeugen.

MIt wieder/immernoch vollem Kopf

Grüßle

Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu? - von Winona - 19.10.2009, 22:00
ChokoLina - von Winona - 08.11.2009, 22:32

Gehe zu: