Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergieaustestung bei Kindern
#26
Hallo Bolek,
Ja du hast viel geschrieben? Wink. Vielen Dank für deinen Gedanken hier.
Wenn die Aerztin die Krätze gemeint hätte, hätte sie das wohl auch gesagt. hoofe ich zumindest..!! Denn die wäre ja sehr ansteckend!! Es gibt hier sehr viele Insekten, die solche Pickel machen können. Ich werde nochmals googeln, um mehr Hinweise zu bekommen. Und deinen link auch noch genauer anschauen.
Doch meinem Sohn geht es viel besser, es juckt ihn gar nicht mehr und die Pickel heilen langsam aber sicher schön ab. Er bekommt nun die Nahrungsmittel nur noch ungemischt und mit nichts gewürzt ausser evt. Salz. Das heisst so unverändert wie möglich. Ausserdem schaffe ich es nun endlich ("sehr stolz bin"!? Smile ) seit ein paar Tagen allergenfrei zu essen. (einmal habe ich noch gesündigt mit einem Stück schwarzer Schocki; als Zusatz aber nichts ausser Casonade= Rohrzucker, darauf nahm ich zu Sicherheit ein Antih. - es ging mir danach aber nicht schlechter). Und es geht uns beiden ganz gut im Moment! Ausser dass wir viel mehr schlafen als sonst.

Ja genau, wir gehen in ganz kleinen Schrittchen in die gute Richtung!

Hihi, genau dass ist die Lösung für mich; mich nicht dauernd zu viel "bewegen" (von wegen mal bewegen? :Smile ), sondern mal loslassen und in Ruhe das richtige machen? Wink. ES EINFACH MAL SO MACHEN WIE ICH ES SOLLTE, und zwar in Ruhe eins nach dem andern. Strikt. ...Trotzdem Fehler nicht zu schwer nehmen und WEITETRMACHEN!

Ich putze nun auch sehr viel öftern hier (das heisst täglich eigentlich...) und schauen, dass wir vor allem meine und meines Sohnes Kleider oft waschen und/oder raushängen. Wobei meiner Tochter das sicher auch guttut. Sie schnarcht nun wirklich VIEL weniger, und das obwohl sie zur Zeit gerade ein bisschen erkältet ist (Schnupfen).
Und wir schauen, dass unsere Katze und die der Freundin nicht mehr rein kommt.

Wegen Esstagebuch werden sich mein Mann und ich organisieren für meinen Sohn. Und mit meiner Tochter schaue ich mit ihr zusammen. Wichtig ist auch, dass sie mir alles erzählt was sie auswärts gegessen hat. Zwei Mal in der Woche isst sie bei Freunden über Mittag. Dort werde ich ein Heft mitgeben, dass sie es für sie aufschreiben können. Leider kennt sie nicht alles, was sie so von ihren Freundinnen bekommt? :-\. Aber ich versuche nun langsam mit ihr zu schauen, dass sie nichs mehr von anderen isst, ohne dass sie weiss, was genau drin ist, bzw sie weiss, dass sie es verträgt.

Chrissie: Herzlichen Dank für dein "Statement", das mitteilen deiner Erfahrungen in Zusammenfassung? Wink und deine klare Darstellung! Das hat mir auch gerade wieder einen "Ruck" gegeben um den Weg zu gehen, und dranzubleiben bei meinen Kindern.

(noch was Bolek; obwohl es nicht hierher zu den Kindern gehört; das was bei mir los ist, kann schon auch noch was mit Mangel zu tun haben, doch in erster Linie habe ich eine Suchtkrankheit, und die hat mit dumm oder nicht, nichts zu tun, die hat ihre eigenen "Regeln"? :Smile? Sad? >Sad .... )

Bei uns ist nun auch Winter geworden!

Liebe Grüsse von Wildkraut
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Allergieaustestung bei Kindern - von Wildkraut - 01.10.2009, 15:41
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 22.10.2009, 08:43
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 26.10.2009, 10:47
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 29.10.2009, 15:17
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 03.11.2009, 13:06
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Bolek - 05.11.2009, 03:26
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 05.11.2009, 14:58
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 05.11.2009, 18:07
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Bolek - 06.11.2009, 06:56
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 06.11.2009, 13:31
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Bolek - 07.11.2009, 04:09
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 07.11.2009, 10:52
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 07.11.2009, 18:03
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Bolek - 09.11.2009, 11:31
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Wildkraut - 09.11.2009, 15:45
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 09.11.2009, 20:40

Gehe zu: