Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergieaustestung bei Kindern
#17
Hallo Wildkraut –
Und sorry für meine heftige Reaktion gestern: aber ich hab` wirklich gedacht ausflippen zu müssen, als ich das mit Haselnusspaste las........... >Sad >Sad >Sad >Sad



Zitat:Die Allergologin riet uns, die Allergene nicht strikte zu meiden, um schlimme Reaktionen zu verhindern? (ähmm...)
.... diese? Aussage? dürfte inzwischen auch > ad Absurdum<? geführt sein! Und sie stimmt nicht.....was ich ja auch schon bemängelte! International gilt immer noch der Rat, seine Allergene zu meiden..........
Und : sehr viel halte ich von den Fähigkeiten dieser angebl. Allergologin nicht......Aber auch das schrieb ich schon!

Zitat:\"Seufz\". Ja ich weiss, wegen dem Vater...? und der Verantwortung....Er erkennt leider die Ernsthaftigkeit unserer Allergien noch nicht, wie überigens die meisten in unserer Verwandtschaft und auch ein Teil unserer Bekannten....
Er war leider auch dabei, als die Allergologin das sagte, mit dem nicht-meiden der Allergene....Und kennt euer Forum nicht. Und klar rede ich (oder will) viel darüber, was ich hier gesagt bekomme und so. Doch habe ich schon jahrelang Probleme und ich glaube, dass es ihm zuviel wird... Ist ja auch verständlich...irgendwie. Doch jetzt geht es um SEINE Kinder, und jetzt MUSS er sich damit intensiv auseinandersetzten!
Ganz einfach – er setzt ( aus welchen Gründen auch immer..... ???) das Leben seiner Kinder und seiner Partnerin auf`s? Spiel!
Bravo! Wann wacht er mal? auf?
Auch wenn Du immer betonst, dass Du dieses Leben „ genießen“ würdest ( mit Partner und Freunden) – jetzt wär`s? wirklich an der Zeit, mal ernsthaft darüber nachzudenken, ob`s? denn wirklich „ so toll „ ist! Du wurdest von Deinen Eltern nicht „ernst genommen“ – Du wirst es jetzt nicht – und was noch viel schlimmer ist: Deinen Kindern blüht ein ähnliches Schicksal, da auch sie mit ihren Kümmernissen nicht ernst genommen werden........Dein Partner nimmt in Kauf, dass sein Sohn leidet ( wir können aus der Ferne nicht sagen, ob`s? eine Urticaria ist, eine Neurodermitis oder einfach „ nur ein allergisches Exanthem“ – aber schlimm ist`s? allemal – und völlig unnötig! ).........
( Sorry! ) : Verdammt noch `mal – was er tut , ist völlig verantwortungslos – Dir und den Kindern gegenüber!
Ich will jetzt nicht so weit gehen wie Bolek und sagen, Du solltest Dich von ihm trennen – aber um Dir und den Kindern weitere „Schäden“ fernzuhalten – im „ Hinterkopf“ solltest Du diese Möglichkeit behalten...... :Smile

Fessel ihn an den PC – er soll sich belesen! Und : er soll „aufwachen“! Wie Deine Freunde auch...... >Sad >Sad >Sad

LG
Uli










Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Allergieaustestung bei Kindern - von Wildkraut - 01.10.2009, 15:41
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 22.10.2009, 08:43
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 26.10.2009, 10:47
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 29.10.2009, 15:17
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 03.11.2009, 13:06
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Bolek - 05.11.2009, 03:26
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 05.11.2009, 14:58
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 05.11.2009, 18:07
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Bolek - 06.11.2009, 06:56
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 06.11.2009, 13:31
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Bolek - 07.11.2009, 04:09
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 07.11.2009, 10:52
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 07.11.2009, 18:03
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Bolek - 09.11.2009, 11:31
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 09.11.2009, 20:40

Gehe zu: