Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergieaustestung bei Kindern
#16
Hallo Wildkraut,

lies bitte meinen Beitrag in Claires Thread "Muttermilchunverträglichkeit" hier in der Kinderecke, den hab ich auch für dich geschrieben.

Wir wollen dich nicht rügen, wir wollen dir helfen und sind nur traurig, dass du nichts verstehen willst. Wenn es nur um dich ginge, würde ich dir gar nicht mehr schreiben, weil es sinnlos ist. Aber deine Kinder tun mir leid. Sie müssen nun wenigstens so alt werden, dass sie sich von ihren Eltern trennen können, so wie du dich mit deinen Eltern verkracht hast und ganz weit weggezogen bist von zu Hause.

Zitat:Seufz\". Ja ich weiss, wegen dem Vater...? und der Verantwortung....Er erkennt leider die Ernsthaftigkeit unserer Allergien noch nicht, wie überigens die meisten in unserer Verwandtschaft und auch ein Teil unserer Bekannten....
Er war leider auch dabei, als die Allergologin das sagte, mit dem nicht-meiden der Allergene....Und kennt euer Forum nicht. Und klar rede ich (oder will) viel darüber, was ich hier gesagt bekomme und so. Doch habe ich schon jahrelang Probleme und ich glaube, dass es ihm zuviel wird... Ist ja auch verständlich...irgendwie
Das bedeutet eines: Du musst dich von dem Vater trennen, weil er kein Partner für dich sein kann. Das ist genauso, wie du dich von deinen Eltern getrennt hast, weil sie kein Verständnis für deine Allergien haben. Die Allergien und Unverträglichkeiten gehören zu deinem Leben und zu dem Leben deiner Kinder. Sie gehören zu euch dreien dazu. Wem das nicht passt, wer von diesem Thema nichts hören will, kann kein Partner für euch sein!!! Der Mann, der deine Allergien ablehnt, lehnt dich als Persönlichkeit ab. Denn beides lässt sich nicht voneinander trennen. Du hast es schon schwer genug. Du brauchst einen Partner, der dich stärkt in deinem Kampf mit den Allergien, der dich annimmt, so wie du bist und dir Halt gibt.

Du hast doch schon gesehen, wie das ist, wenn du nicht offen über Ernährungsprobleme reden kannst. Das hat dich in die Bulimie getrieben, das hat zum Bruch mit den Eltern geführt.

Zeig ihm seinen Sohn, wie er jetzt leidet! Sag ihm, dass das von der Haselnusspaste kommt! Sag ihm, dass er sein Kind damit umbringen kann! Dann muss er doch den Ernst des Allergiethemas erkennen. Eigentlich hätte er das schon längst erkannt haben müssen.

Zitat:Bolek: Mit was am besten desinfizieren?
In der Apotheke wollte sie mir nichts geben. Und die Sekretärin der Allergologin meinte, dass ich mich von der Apotheke beraten lassen soll und es damit überbrücken, bis zum Termin
Wenn es um eine konkrete Behandlung geht, hat das, was Arzt oder Apotheker sagen, immer Vorrang vor unseren Empfehlungen. Wir hier vom Forum sind weit weg und können nur ein bisschen Orientierung geben. Die Entscheidung scheint mir aber richtig, nichts zu tun vor dem Termin. Sieh zu, wie das Kind jetzt leide! Zeig das dem Vater! Erklär es ihm!

Es ist eure Schuld! Eure Verantwortung!

Zitat:Und keine Sorge, mein Sohn muss keine rohen Gemüse essen, er darf, wenn er sie verträgt
Sachen, die normalerweise gekocht gegessen werden, solltest du ihm nur gekocht anbieten.

Wie gesagt: Wenn es nur um dich ginge, würde ich nichts mehr schreiben. Aber deine Kinder!!!!

Jetzt musst du doch mal zur Vernunft kommen.

Liebst du deine Kinder ??? ??? ???

Zitat:Die Pickel sind nun etwas besser.
Ich frage mich auch, ob es mit Hausstaubmilben einen Zusammenhang hat (die bei ihm beim Prick ja auch positiv angegeben haben). Oder mit den Wollsocken
Das lenkt im Moment ab. Wie du dich überhaupt ständig ablenkst, was man gerade in "Unverträglichkeiten und Stillen" wieder merkt, wo du jetzt das Quecksilber für dich entdeckt hast. Da werde ich dir nicht extra antworten. Wenn du den Unterschied zwischen Vergiftung und Allergie nicht verstehen willst .....

Zitat:Doch habe ich schon jahrelang Probleme und ich glaube, dass es ihm zuviel wird... Ist ja auch verständlich
Das stimmt. Es ist verständlich. Aber es bedeutet, dass ihr keine tragfähige Grundlage für eure Beziehung habt. Die Tragfähigkeit einer Partnerschaft zeigt sich im Umgang mit den Fehlern und Unzulänglichkeiten und vor allem auch im Umgang mit chronischen Krankheiten. Viele Beziehungen zerbrechen daran. Siehe die Beziehung zu deinen Eltern.

Geht es um das Wohl deiner Kinder oder um das Verständnis für einen Mann, der sich nicht mit Problemen belasten will? ??? ???

Liebst du deine Kinder ??? ??? ???

Bolek *sehr sehr traurig*
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Allergieaustestung bei Kindern - von Wildkraut - 01.10.2009, 15:41
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 22.10.2009, 08:43
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 26.10.2009, 10:47
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 29.10.2009, 15:17
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 03.11.2009, 13:06
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Bolek - 05.11.2009, 03:26
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 05.11.2009, 14:58
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 05.11.2009, 18:07
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Bolek - 06.11.2009, 06:56
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 06.11.2009, 13:31
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Bolek - 07.11.2009, 04:09
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 07.11.2009, 10:52
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 07.11.2009, 18:03
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Bolek - 09.11.2009, 11:31
Re: Allergieaustestung bei Kindern - von Uli - 09.11.2009, 20:40

Gehe zu: