Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun?
#19
Kurz gesagt meine ich dass, die Eigenschaften der Haut, ebenfalls in der inneren (Schleim) Haut zu finden ist.
Der Körper bildet ja .z.B Hornhaut um die Haut an den Stellen zu schützen, die oft abgenutzt werden.
Und da mir wahrscheinlich kein Arzt sagen kann, wie man die Haut wieder verdickt oder den vorigen Zustand wiederherstellt. Was auch immer da passiert ist. Lass ichs auf ein Versuch ankommen.
Meine äussere Haut hat sich auch mit der Zeit, durch viele Sonnenbäder (nicht Solarium) und die Absetzung der Antihistaminika (kann wider etwas besser klare Gedanken fassen), erholt. Nun habe ich nur noch an wenigen Stellen den vollen Juckreiz.

Das ist jetzt aber kein Patentrezept gegen Allergien und wahrscheinlichch eine riesengrosse Dummheit, aber kann ja nicht sein dass ich urplötzlich bei den meisten Speisen Probleme habe. Was meinem Magen richtig Probleme bereitet, ist eben diese Maistärke/Modifizierte Stärke, die lass ich ja so gut es geht weg.

Noch macht mich nix kaputt.

Suchdiät hab ich etzt nix gefunden aber ich glaube schon was du meinst.
Habe ja auch immer mal wieder etwas neues ausprobiert und das hat mich mit zu dem Entschluss gebracht.

Und die Klagelieder mag ich irgendwie auch nicht aber es sprudelt immer so aus mir heraus, ich kann nicht anders. Tut aber auch manchmal gut.? :Smile

Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun? - von Plasticworld - 02.12.2009, 23:42

Gehe zu: