Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun?
#18
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hallo Plasticworld,

den Inhalt deines letzten Postings habe ich nicht verstanden. Aber ich wollte zu deinem Beitrag davor schon sagen, dass du ziemlichen Unsinn machst. Du hast dich schon so daran gewöhnt, dass es dir schlecht geht, dass du gar nicht merkst, WIE schlecht es dir geht. Das kenne ich auch. Lass endlich die Lebensmittel weg, die dich kaputt machen!! Infos zur Suchdiät hat dir Uli doch schon vor Zeiten gegeben. Es liegt eigentlich alles Wissen, das du brauchst, hier im Forum ausgebreitet vor dir. Wenn du Allergene meidest, dann sieh nicht den >>Verzicht<< auf bestimmte Konsumartikel, sondern den >>Gewinn<< an Lebensqualität! Wenn es dir erst besser geht und wenn du dich bei Rückschlägen mal genau beobachtest, wirst du erst richtig merken, wie schlecht es dir jetzt mit den Allergien geht.

Ich glaube, dass du durch eigenes Handeln mehr für dich erreichen kannst, als durch noch so viele Arztbesuche oder allgemeine Klagegesänge über die Schlechtigkeit der Lebensmittelindustrie usw., die du hier im Forum gelegentlich anstimmst.

So schwer ist es doch gar nicht. Häng dir ein großes Straußenbild an die Wand und halt dich dann an die für dich passenden Ernährungsregeln bzw. mach dich an eine einigermaßen systematische Suche nach diesen! Oder willst du ein Leben lang so dahinsiechen?

Bolek
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun? - von Bolek - 02.12.2009, 21:45

Gehe zu: