Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun?
#16
Hi Plasticworld!

Zitat:Früher haben halt meine Augen nur normal getränt, beim Zwiebelschneiden und beim Braten stach der Geruch in die Augen. Was aber auch noch völlig im normalen Bereich war. Die Reaktion hat sich einfach irgendwann verstärkt und solange ich nicht in irgendeinem Restaurant esse oder gleich danach weg muss, sehe ich da kein Problem.
Zwiebel(-gewächse) enthalten Schwefelverbindungen, die einem Allergiker ziemlich zu schaffen machen können! :Smile

Zitat:Es ist eiegntlich egal was ich esse, die Reaktion ist gleich aber mehr oder weniger stark. Deswegen möchte ich auch nicht meinem Magen unwissentlich Speisen \"abtrainieren\", die ich vielleicht vertrage wenn sich irgendwann ein Teil erholen oder regenerieren sollte.
Ähem....und sorry: diese „ Logik“ versteh` ich grad` üüüüberhaupt nicht! Wenn man etwas nicht verträgt – dann sollte man das auch weglassen! ( Dazu aber muss man wissen, was es denn eigentlich ist..... ;D) – das hat nix mit „ Training“ zu tun! Eher mit einer vermehrten / erhöhten Sensibilisierung.......

LG
Uli


Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun? - von Uli - 02.12.2009, 19:58

Gehe zu: