Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun?
#15
Nein, das Forum ist echt super und es gibt auch kein 2. in dieser Art.
Vieles wusste ich auch schon und hab nur noch Bestätigung gesucht, wobei das dann ja trotzdem nicht ganz sicher ist.

Weiss schon Bescheid was mich ungefähr erwartet, wenn ich dies und jenes esse. Es ist a auch nicht so schlimm wie bei manch anderem User hier. Mit Milch oder Weizenmehl habe ich z.B., soviel ich weiss, keine Probleme.
Irgendwie muss ich auch abwechseln, beim Kochen.

Früher haben halt meine Augen nur normal getränt, beim Zwiebelschneiden und beim Braten stach der Geruch in die Augen. Was aber auch noch völlig im normalen Bereich war. Die Reaktion hat sich einfach irgendwann verstärkt und solange ich nicht in irgendeinem Restaurant esse oder gleich danach weg muss, sehe ich da kein Problem.

Es ist eiegntlich egal was ich esse, die Reaktion ist gleich aber mehr oder weniger stark. Deswegen möchte ich auch nicht meinem Magen unwissentlich Speisen "abtrainieren", die ich vielleicht vertrage wenn sich irgendwann ein Teil erholen oder regenerieren sollte.


Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun? - von Plasticworld - 01.12.2009, 20:37

Gehe zu: