Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun?
#14
Hallo Plasticworld........


Zitat:aaja ich habe total gesundes Essen gemacht: Kässpätzle mit Zwiebeln.

:o Boa ey- der? „ Supergau“ „ für jeden „ Allergiker“..........Käse>/? Kasein ( Hauptallergen der Milch) – Spätzle => Weizenmehl für Gräser-/ >Getreidepollerallergiker oft absolut nicht verträglich? -Zwiebeln->? für FM`ler ein Problem!!!!! :o

Zitat:Da muss ich schon beim Zwiebelschneiden einmal Niesen und ohne Kontaktlinsen, wäre ich nichtmal imstande meine Augen offenzuhalten, geschweige denn die Zwiebeln zu treffen.
Der Käse war etzt auch nicht der Beste.
Warum? machst Du einen solchen „ Dummfug“ ? ???

Sorry- aber gerade zweifle /? verzweifle? an „ unsrem Forum? „ : Sind die Infos wirklich so unverständlich“ ?
Können wir Infos nicht verständlich „rüberbringen“ ????? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Zitat:Vielleicht hab ichs auch drauf angelegt und wollte mal auf nix verzichten, damit der Arzt das besser sehen kann. Leider ging der Schuss nach hinten los, weil ich eben dadurch auch Schwierigkeiten hatte meine Probleme deutlich und nüchtern zu schildern.
Da sag` ich jetzt nix zu........ :Smile

Zitat:Als ich mal bei einer Adhs Untersuchung war, wobei ich jetzt aber überhaupt die Existenz, in der Form, anzweifle. (Es ist, meiner Meinung nur eine Abkürzung für ein Symptom aber keine eigenständige Krankheit).
Davor hatte ich auch beim Bäcker ein Croissant (->Stärke, zu dem Zeitpunkt war ich aber noch weniger wissend)gegessen. Das reichte schon aus um mich völlig aus der Bahn zu bringen. Dazu kam dannnoch ein offenes Fenster der Praxis mit Schulkinderlärm von draussen.
Perfekte Atmosphäre.
Es ist manchmal lustig und traurig, wie wichtig es ist sich richtig auszudrücken, weil man sonst irgendwelche Schlüsselwörter sagt, die eine sofortige Diagnose geltend machen.
Das sieht man dann auch richtig am Gesichtsausdruck: Zack, auf Durchzug schalten - alles schon klar - der nächste bitte.

Zitat:Ich lass mich schon wieder zuviel hier aus ich weiss..

Obwohl ich diese Standardantwort hasse:
Graue Haare (genauso wie die Farbe der Augen) in jungen Jahren, liegt bei uns jedenfalls, in den Familiengenen. Meistens aber nur die weiblichen.

Psychopharmaka sind wie Psychiater und Psychologen: Beiden war ich schon immer sehr skeptisch gegenüber.Vielleicht hab ichs auch drauf angelegt und wollte mal auf nix verzichten, damit der Arzt das besser sehen kann. Leider ging der Schuss nach hinten los, weil ich eben dadurch auch Schwierigkeiten hatte meine Probleme deutlich und nüchtern zu schildern.
? Da sag` ich jetzt nix zu........ Sad

Zitat:Deswegen musste ich auch fast grinsen, als er da so überzeugt war.
Die Schwester war auch anscheinend eine Auszubildene dem Alter nach und in Strassenkleidern. Läuft aber bestimmt nicht immer so rum. Will ja nicht nachtragend sein.
Eine Anamnese hatte ich dabei aber peinlicherweise hatte ich das wichtigste Blatt vergessen, was ich aber erst im nachinein gemerkt hatte. Er hat die Blätter aber sowieso nur überflogen.
O.k: in einer „ sogenannten Umweltpraxis „ gib es bestimmte Vorgaben" .....


Zitat:Psychopharmaka sind wie Psychiater und Psychologen: Beiden war ich schon immer sehr skeptisch gegenüber.
[
Skepsis ist immer angebracht! Nur: was tut man als " Normalbürger", wenn einem alle " überrennen" ? Hintergrundinfos sammeln!!!

LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun? - von Uli - 01.12.2009, 15:26

Gehe zu: