Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun?
#12
Hallo Karen!


Zitat:
Zitat:O.k. – ein „ geschulter Blick“? mag einiges erkennen -> Narbe Schilddrüsen-Op / graue Haare in jungen Jahren / „hibbelig- sein „ / aschfahle Gesichtsfarbe / Über- oder Untergewicht.......könnte alles für eine NMU / NMA sprechen : aber das muss abgeklärt werden!

Hast Du mehr Input für mich, liebe Uli??
Jein! Es ist häufig das Zusammenspiel verschiedener Dinge....z. B. die o. g. ,
es können aber auch div. Ekzeme im Gesichtsbereich sein? ( um den Mund, um die Nase – die Augen), Tics ( Lidzucken z.B. )......
( Im Prinzip kannst Du unsren Symptomekatalog angucken).....ABER : „psychische“ Störungen sieht man i. d. R. nicht .........( außer, jemand ist soooo offensichtlich „ gestört“, dass es jedem auffallen muss...) Und ich betone ja immer, dass die Psyche „Leidtragende“ nicht erkannter NMU`s / NMA`s sein kann? - da muss ich erst wirklich die „Ursache“ suchen!

Und ein Umweltmediziner ( bzw. , jemand, der sich so nennt ), der keine „ordentliche / ausführliche Anamnese“ macht, der sollte sein „ Lehrgeld zurückzahlen“ ...und vielleicht Verkäufer werden.... >Sad!

Uli

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun? - von Uli - 29.11.2009, 22:47

Gehe zu: