Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun?
#8
Stimmt da war ich noch nicht. Allerdings sind die Gerüche, glaube ich, mein kleineres Problem. Also jetzt nicht so stark, dass ich gar nicht aus dem Haus könnte. Die bekannten Unruhestifter verstecken sich auch manchmal in den unmöglichsten Sachen. Z.B. im Umweltpapier (was nur bedeutet, dass es biologisch abbaubar ist) ist wiederum Maisstärke drin und somit macht mir dieser Papierstaub ebenfalls was aus. Gibt ja auch schon alles mögliche aus dem Zeug..

Wäre nie dahinter gekommen, wenn nicht jemand erwähnt hätte, dass das alte Papier aufgrund Beschwerden ausgewechselt wurde. Nun wurde extra Umweltpapier genommen, was besser verträglich sein soll.

Dann sah ich bei einer anderen Firma ein Schild an einem Kopierer kleben: "Bitte kein Umweltpapier!" Da habe ich nur gedacht: Danke, ich bin doch nicht verrückt.

Mit Parfüm habe ich weniger Probleme, denke ich, aber manche Raumsprays sind wiederum ein Störfaktor. Aber das hält sich in Grenzen.



Du hast Post Smile
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun? - von Plasticworld - 02.10.2009, 17:27

Gehe zu: