Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun?
#3
Ich glaube einfach, dass dies weniger mit Allergien zu tun hat, sondern eher mit einer geschwächten Entgiftung. Vielleicht spielt auch mit eine Rolle, dass ich mit Rauchen aufgehört habe, was ich aber eher nicht glaube, da ich aufgrund meiner anfänglichen Probleme auf ein Schlag aufgehört habe.
früher habe ich auch nur wenig Obst nicht vertragen und heute ist das so, als ob mein Körper bei allem überreagieren würde.

Informiert habe ich mich schon vor dem Forum aber hier merkt man wirklich, dass die Sachen auch hinterfragt werden und (mein) Schwachsinn rausgefiltert wird.? Manchmal muss ich mir auch Dinge selberzusammen reimen.

Z.B musste ich die ganze Zeit aufs Klo als wäre ich 30 Jahre älter. Hatte eine OP beim Urologen und habe mich gewundert, woher das nun kommt.
Also las ich, dass L-Thyroxin bei Hunden, bei Überdosierung, Polyurie auslösen kann. Also nach und nach abgesetzt und oh Wunder es verschwand. Mein Urologe sagte, dass er das Mittel kannte aber von so einer Nebenwirkung nichts gewusst habe. (Wenigstens jemand der dazu steht, sowas rechne ich hoch an.)

Aber ich traue mir und dem Internet auch nur bedingt.

UAW habe ich auch schon empfohlen bekommen, nun habe ich 2 handgeschriebene Zettel mit den Einnahmezeiten und ausstehende, nie ankommende Berichte von den beiden Ärzten.
Aber ich möchte auch nur, dass mein Fall gemeldet wird und kein Racheakt.

Kann manche Ärzte ja auch verstehen, dass die nicht zaubern können.

Frage mich halt ob es vielleicht irgendein Arzt gibt, der vielleicht geeigneter wäre für mein Problem. Es gibt da ja zig Fachgebiete und Unterteilungen.


Deine Antwort hat mir aber schon genügt. Musste glaub irgendwo nur Luft schaffen (obwohl ich davon mehr als genug in mir hab..)







Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun? - von Plasticworld - 01.10.2009, 20:45

Gehe zu: