Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun?
#2
??? ??? ??? ???
Hallo Plasticworld........
Ob ich Dir nun wirklich „ weiterhelfen“ kann – das wage ich fast zu bezweifeln.... :'(

Aus Deiner „ Kurzanamnese“ ist erkenntlich, dass Du? wohl Pollenallergiker bist ( zudem mit positiver Familienanamnese! ), mitsamt all` den möglichen Kreuzallergien!
Wenn „Deine Doc`s“ nicht „ richtig funktionieren“,? dann liegt das wohl an deren Wissensstand – und nicht an Dir! Aber: dazu gibt es ja dieses Forum mit Hintergrund- Infos, die es einem( schwer hoff ) ermöglichen, sich selbst ein? wenig zu helfen!

Auch, ob Deine etwaigen KH- Malabsorptionen „ richtig“? diagnostiziert? wurden? - auch da wage ich keinerlei Aussage!

Aber : ich denke, dass eine „ psychosomatische Kurklinik“? wohl eher nicht der „ Oberhit“ für Dich sein dürfte.........
Daher nun die ( absolut nervige und “ hoffentlich“! ) überflüssige Frage meinerseits: Hast Du Dich hier belesen?
Denn wir wissen um die „ Unwissenheit“ von Ärzten ( und vor allem Heilpraktikern)!? Wir wissen darum, wie „ schlecht“ NMU`ler versorgt werden ( dass dieses Thema bisher noch nicht in die Hirne der Verantwortlichen gedrungen ist..... >Sad :-[ >Sad :-[)
......und wir wissen auch , welche z.T. abenteuerlichen Therapien? angesagt werden!

Das war jetzt mit Bestimmtheit nicht das, was Du hattest hören/ lesen wollen!
„Mehr“? allerdings kann ich dazu nicht sagen – sorry!

Mit einem lieben Gruß
Uli

PS: Es gibt „ Formulare“, die Nebenwirkungen von best. Medis melden sol(t)en:
http://www.bfarm.de/nn_1232558/SharedDoc...-bogen.pdf

Der Arzt, der Dir Roaccutan verordnet hat – der möge sich doch dieses Protokoll ausdrucken und auch? ausfüllen! Und auch an die Firma schicken! Denn: dieses Medi wird mehr als gerne verordnet? - ohne Wissen um etwaige Auslöser!*grrr*

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Unverträglichkeiten, Darm & einhergehende psychische Probleme -Was kann ich tun? - von Uli - 01.10.2009, 18:56

Gehe zu: