Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gesundes Frühstück?"
#1
Wie sieht bei euch ein Frühstück aus. Klar jeder verträgt etwas anderes nicht aber hab grad z.B. diesen Artikel über Vollwertkost gelesen und frage mich was man als Alternative nehmen könnte.

Morgens muss halt auch manchmal alles schnell gehen und da ist so ein Müsli ja ausserordentlich praktisch.? :Smile
Gibt es überhaupt "gesundes" Müsli bzw. Brot?

Was soll da ein Mensch überhaupt noch essen?
Ganz egal wie die Diskussion ausgeht, wie ich mich kenne werde ich wohl bei meinem Müsli bleiben aber bin eiegntlich immer offen für neues.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Antworten
#2
Ähem...... Plasticworld.............. ??? ???


Zitat:Gesundes Frühstück?\"
? ?

Wie sieht bei euch ein Frühstück aus. Klar jeder verträgt etwas anderes nicht aber hab grad z.B. diesen Artikel über Vollwertkost gelesen und frage mich was man als Alternative nehmen könnte.
Könntest? Du uns vielleicht den Link dazu auch senden? ???

Zitat:Morgens muss halt auch manchmal alles schnell gehen und da ist so ein Müsli ja ausserordentlich praktisch.?
Gibt es überhaupt \"gesundes\" Müsli bzw. Brot?

Ich wiederhole mich: ähem!? Es kommt immer darauf an, was ich vertrage, was nicht!
Reagiere ich z.B. auf Gräser-/ Getreidepollen, dann kann mir dieses „ Müsli“ den ganzen Tag vermiesen! Reagiere ich z.B. auf Kasein ( Hauptprotein? der Milch) – dito!
Zitat:Was soll da ein Mensch überhaupt noch essen?
Das,? was „ vertragen wird“ ! ;D

Zitat:Ganz egal wie die Diskussion ausgeht, wie ich mich kenne werde ich wohl bei meinem Müsli bleiben aber bin eiegntlich immer offen für neues.

Es geht hier doch eigentlich? nur darum, wie ich mich den Tag über fühle.......>> bin ich nach dem „Müsli am Morgen platt““ , dann sollte „ ordentliche Diagnostik greifen“!
Es geht? hier nicht um? „irgendwelche Ernährundapostel“ , sondern es geht definitiv um Allergien /? Unverträglichkeiten;:,,,,,,,,,,,,,, und die müssen abgeklärt werden! :Smile

LG
Uli
?


Antworten
#3
Naja bin eiegntlich immer platt. Das kommt aber eher oder auch von der Überreaktion auf sämtliche Antihistaminika von denen ich eins nehmen muss.

Das hier meinte ich: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=1718.0

Ich weiss schon im Grossen und Ganzen was mir nicht gut tut. Nur kann ich den Tests auch nicht unbedingt voll vertrauen, zu mal es da auch nicht alles gibt und auch nicht richtig aussagekräftig ist.
Es ist klar, dass es nicht "die gesunde Ernährung für alle" gibt aber man kann sich ja Anregungen holen. Vielleicht auch in punkto Hersteller und Inhalten. (Die man dann selbst ausprobieren kann)
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Antworten
#4

???? Hi Plasticworld!


.....und Du hast diesen ( wohl sehr negativ belegten)? Thread genommen, um auf " Müsli" zum kommen??
Sorry- aber da fehlt mir nun jegliches Verständnis! ???

Und: es geht nicht "? nur"? um Hersteller - es geht letztendlich um Deine Allergien / UV`s...........

LG
Uli

Antworten
#5
Gesamter Thread kann gerne gelöscht werden.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Antworten


Gehe zu: