Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ena's "Werdegang"....
#1
Hallole!

Ich hab mich letzt bei euch angemeldet, weil es mir mittlerweile schlecht genug geht, was ändern zu wollen... Tja, nur wie... da ich aber Gott sei Dank ne allwissende Freundin hab ?@ bonita Wink , wurde mir mehrmals euer Forum wärmstens empfohlen, um Infos und Beistand zu kriegen ?Big Grin

Mittlerweile bin ich 35 Jahre alt und hab seit 35 Jahren Probleme ?:-\
Als ich 3 Tage alt war kam ich laut meiner Mutter wegen Verstopfung ins Krankenhaus.
Es ist mein Bauch, kugelrund und aufgebläht wie ein Ballon. Fühle mich, als ob ich nen Medizinball verschluckt hätte - kennt das jemand?
Vor allem nach meinem morgendlichen halben Liter Kaba - ich weiß, ich weiß - is Scheiße, da ich weder Kalb noch Säugling bin... Aber leider bin ich Milch- und Schokoladensüchtig. Werde echt nervös und kackgelaunt, wenn ich nicht meine tägliche Dosis kiege ?>Sad
Ja und ein paar Infos hab ich von der guten bonita schon gekriegt, die mich anno 2004 zur Dr. Olszewsky nach Fürth brachte, wo auch 35 Sachen positiv getestet wurden ?:o

Naja, gut zu wissen , aber mir gings noch zu gut, um was ändern zu wollen.
Also Koliken hab ich schon seit ich denken kann. Erst ca. 1x im Jahr, dann 2x, dann 4x usw. Mittlerweile hab ich ca. alle 3 Wochen immense Magen-Darmschmerzen, daß ich was ändern will. So ist's ja kein unbeschwertes Leben mehr - und ich hab mich in 35 Jahren an Bauchschmerzen gewöhnt!
Mein toller Blähbauch geht seit Wochen gar nicht mehr weg, ich verhülle mich in weiten Klamotten, da ich echt schwanger aussehe. Hab sogar schon nen Schwangerschaftstest gemacht! War natürlich negativ? ;D
Schwerer werd ich auch immer, vielleicht hängt das ja auch damit zusammen, daß mein Körper nimme kompensieren und reparieren kann... In den letzten 2,5 Jahren 10 kg!!!

Drum muß ich was ändern, erst mal die olle Milch weglassen. Sojakaba ist ne echte Alternative und man gewöhnt sich ja bekanntlich an fast alles.

Viele liebe Grüße aus Bad Friedrichshall von
Verena
LG Verena
Antworten
#2
Huhu Verena,

Zitat:da ich aber Gott sei Dank ne allwissende Freundin hab ?@ bonita

ähem, danke für das Kompliment, aber ich heiße bEnita ?Wink

jedenfalls schön, dass Du nach 35 Jahren doch noch hierher gefunden hast! ?Smile

Trotzdem, auf Milch verzichten musste schon selbst, das kann Dir keiner abnehmen! ?Wink
Ich denke aber Du findest hier zumindest doch ein paar Infos, die Dir weiterhelfen!

Lg Benita

P.S. von dem Schangerschaftstest weiß ich ja garnix Wink

EDIT: hier gehts weiter: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...n#msg22343


Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#3
Huhu BEnita? ;D
Lieben Dank für die Antworten, da muß i jetzt erst mal alle Links durchlesen... meld me dann, wenn i was ned kapier? Wink
LG Verena
LG Verena
Antworten


Gehe zu: