Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Mammut auf den Teller
#1
Der vollständige Titel dieses Buches, von Nicolai Worm lautet:

Syndrom X oder Ein Mammut auf den Teller? Mit der Steinzeitdiät aus der Wohlstandsfalle


Es ist eher populärwissenschaftlich, ich meine damit : Flüssig zu lesen, als "Leben ohne Brot", von Wolfgang Lutz.


Beste Grüsse, RJ Wink
Antworten
#2
Wink..nur: woher das Mammut nehmen? Big Grin ;D

Mahlzeit
Uli
Antworten
#3
;D in Sibirien finden sie manchmal eingefrorene Mammuts Wink Wink Da könnte man was abhaben...hab ich gehört Wink ;D

Wär bestimmt eine tolle Grillparty 8)

Grüße Elisabeth
Antworten
#4
:'(

Hi RogerJolly!

Nun völlig unabhängig vom „ fehlenden Mammut-Steak“? :Smile ;D: Ich fürchte, N. Worm schreibt? dem Zeitgeist“ folgend. ( Ideologie? ).........ohne wissenschaftlichen Hintergrund! >Sad

Wollte vor vielen Jahren per? e-mail Kontakt zu ihm aufnehmen........um ihn auf mögliche KH- Malabsorptionen/ Pollen- Kreuzallergien & Co aufmerksam zu machen........es kam nie eine Antwort: ....für mich heißt das schlicht und ergreifend: > kein Interesse an wirklich medizinischen Ursachen, Hauptsache, das Buch ( die Bücher) verkaufen sich gut<.......
Und damit hat sich N. Worm ( in meinen Augen ) selbst „ disqualifiziert“...........
Seine Bücher mögen sich „ locler-lässig“ lesen, haben aber hier in diesem „ Allergiker- Forum“ eher keinen Stellenwert...........es ist schlichtweg „ Trivial-Literatur“........ >Sad
Sorry und Gruß
Uli
Antworten
#5
Liebe Uli,

Alles Roger!


Dein Ulli Big Grin
Antworten


Gehe zu: