Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antwort auf PN schwer zu schreiben-das Eingabefeld verrutscht dauernd
#1
Hallo in die Runde der Techniker

ich hab seit Neuestem ein Problem- wenn ich eine PN beantworten will, kann ich nur blind schreiben. Das Eingabefeld rutscht bei jedem Anschlag weg. Ich seh praktisch nicht, was ich schreibe.

Woran kann das liegen? Es ist aber nicht immer der Fall, die letzte PN vorhin ging problemlos. Der Beitrag hier jetzt auch.

Hat irgendeiner eine Idee? Hab das Problem sonst nirgends, in keinem anderen Forum . Und wie gesagt, anscheinend nur zeitweise. ??? ???


LG Elisabeth
Antworten
#2
Hallo Elisabeth bzw. alle anderen!

Mich würde zunächst mal interessieren, ob denn sonst noch jemand hier dieses Problem hat. Wenn ja, dann wirds wohl am Forum liegen - falls nein, dann vermutlich am PC.
Elisabeth, hast Du die Möglichkeit Dich mal an einem anderen Computer einzuloggen, um zu testen, ob es da auch Probleme gibt?

LG Benita

Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#3
Hallo Benita,

zur Zeit hab ich keine Möglichkeit, an einen anderen PC zu kommen. Evtl. am Wochenende. Blöd ist nur, daß es nicht immer auftritt. Ich müßt also mehrmals ProbePNs schicken.

Aber ich in auch in anderen Foren aktiv und da war noch nie was. ??? ???


LG Elisabeth
Antworten
#4
Hi,

eben grad gings mitten in der PN los, beim letzten Quote. War kaum fertigzuschreiben. Der Beitrag hier macht keine Probleme.


Zitat:Mich würde zunächst mal interessieren, ob denn sonst noch jemand hier dieses Problem hat.

Das würd mich auch interessieren.


LG Elisabeth
Antworten
#5
Liebe Benita, liebe Elisabeth,

ich hatte jetzt gerade auch das selbe Problem beim Schreiben meiner Kurzanamnese. Es ist aber auch nur dieses Mal aufgetaucht, nicht jedesmal beim Schreiben einer PN. Markieren der Überschriften war auch nicht mehr möglich.

LG inschi
Antworten
#6
mhhhhhh....jetzt hat`s? mich auch wieder " erwischt" : zitieren unmöglich,
Zeilen rutschen ständig weg...........ein einziger Graus!
Und: meine Katers sind diesmal keine Saboteure? - die sind allesamt im Garten! :Smile :Smile :Smile

LG
Uli
Antworten
#7
Hallo Uli,

dann müsste man halt mal Frank bitten, sich des Problems anzunehmen.

Lg Jutta
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#8
Hallo Benita,

ich habe meine Kurzanamnese überarbeitet und es ist immer noch das Problem, dass das Eingabefeld wegrutscht und ich keinen laufenden Text schreiben kann. Ich konnte auch nicht mehr steuern, was fett gedruckt und nicht fett gedruckt sein sollte. Markieren ist nicht möglich.
Unproblematisch ist das Bearbeiten nur, solange man sich in dem kleinen Fenster aufhält, das sich automatisch auftut. Wird der Text länger, funktioniert es nicht mehr.

LG inschi
Antworten
#9
(24.06.2009, 08:46)Benita link schrieb: Hallo Mich würde zunächst mal interessieren, ob denn sonst noch jemand hier dieses Problem hat. LG Benita?

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

LG Chrissie
Antworten
#10
Hi,

ich hab das Problem jetzt in einem Forum mit ähnlicher (?) Software auch gehabt.

Grüße Elisabeth
Antworten


Gehe zu: