Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute in der Apotheke...
#1
...auf der Suche nach etwas, was meinen Hustenreiz und sonstige "Unbill" dieser verhockten Grippe lindern möge...

...fragte mich die dort angestellte PTA doch tatsächlich als allererstes, ob ich Allergikerin sei, damit sie das bei der Auswahl in Frage kommender Produkte berücksichtigen können...? :o :o :o


....ich muss wohl geguckt haben wie eine Kuh, wenn's donnert.


Völlig fasziniert verließ ich diese Apotheke dann mit einem (für mich) verträglichen Medikament und muss das hier einfach zum Besten geben. Es geht tatsächlich. Wahnsinn...? Big Grin Big Grin ;D ;D ;D

Auch wenn die Apotheke nicht gerade in meiner Nähe ist (sondern eine S-Bahn-Station + 300m von meinem Büro weg), denke ich mal, dass ich die bei künftigen Einkäufen in Erwägung ziehen werde. Sagte ich der jungen Frau heute auch gleich, worauf sie meinte, dass die Nachfrage nach Allergien für sie (und ihre Kollegen) eine Selbstverständlichkeit sei...

Hatten wir also beide unser Positiv-Erlebnis heute? Smile

LG
skippy
Antworten
#2
*Froi * für Dich Verena!
Spitze! Big Grin Big Grin

Manchmal braucht es einfach solche Erlebnisse, um nicht völlig zu verzweifeln............
Kommt man doch manchmal vom Doc mit einem Rezept – das mitsamt Allergieausweis & Co völlig unbrauchbar ist! Sad

Nun wünsche ich Dir, dass es Dir wirklich hilft.............
*Ähem* ( und nebenbei bemerkt)? Hasel und Erle blühen bei uns............bei Euch vielleicht auch?? Mitsamt des grausligen Wetters?

Lieber Gruß
Uli

Antworten
#3
(11.02.2009, 21:56)Uli link schrieb: *Ähem* ( und nebenbei bemerkt)? Hasel und Erle blühen bei uns............bei Euch vielleicht auch?? Mitsamt des grausligen Wetters?

Lieber Gruß
Uli
Ja, die beiden blühen bei uns auch - "trotzdem". Heute dürfte der Schnee aber über alles einen weißen Mantel des Schweigens gehüllt haben? Big Grin

Übrigens ist seit letztem Jahr (und dies Jahr hoffentlich wieder) V2Martins' Prognose eingetroffen, dass mich der Heuschnupfen kaum noch plagt, weil ich mich konsequent "koscher" ernähre. Insofern sehe ich den Pollen seither etwas gelassener entgegen. Natürlich beeinträchtigen sie noch - aber sie "fesseln" mich nicht mehr ans bzw. ins Haus.? 8)

LG
skippy, die sich jetzt wieder ins Büro schleppt
Antworten


Gehe zu: