Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Candida Befall?
#11
Hallo Bierfahrer,

Zitat:Hm, wenn ichs mir so recht überlege, hab ich vielleicht gar keinen Blähbauch, sondern nen dicken Bauch aufgrund von Stuhlrückständen.
Hab nämlich schon lange das Gefühl, dass bei weitem das nicht rauskommt, was vorher reinkommt.
Vielleicht hab ichs mit den Tanncomp etwas übertrieben, sodass jetzt leichte Verstopfung vorliegt...aber will jetzt auch keine Abführmittel nehmen.

nöööööö – Abführmittel mit all` ihren etwaigen "Allergenen" – das ist vielleicht nicht die "optimale Lösung".................da stimme ich Dir zu!

Zitat:Im Moment habe ich Prüfungen (Stress) aber dann hab ich 6 Wochen Ferien und da will ich vielleicht mal ne Darmreinigung machen.
Also alles mal so richtig durchspülen. Nur weiß ich leider noch nicht, wie und mit was ich das anstellen soll!
Gibts da was passendes für mich?
:o......da fürchte ich : eher nicht so "Passendes"..............Da werden zwar auf diversen Seiten( mehr als genug!? >Sad) Darmsanierungen angepriesen....... das "non-plus-ultra"? angepriesen: aber: kommerzielle Seiten sind für uns NMU`ler eher mit Vorsicht zu genießen ( = also nicht det Jelbe vom Ei) Wink ;D..............
Fast möchte ich Dich warnen vor sogenannten " Darmreinigungsprogrammen" – aber ich weiß auch, dass das in jedermanns ureigenstem Interesse steht – und Warnungen gerne ignoriert werden............
Guck` Dir mal so einige "kommerzielle" Programme an.......vergleich sie bitte mit Deinen? individuellen Unverträglichkeiten und.....entscheide evtl. dann:

Zitat:Darmreinigung nach Robert Gray
Wichtig für die Durchführung
1. Der Massebilder ist ein Quellpulver. Deshalb trinken Sie zu jedem Teelöffel Massebilder einen Viertelliter Flüssigkeit! Das geht am besten, wenn Sie die Gesamtmenge Massebilder (gestrichene Teelöffel) zunächst mit wenig Flüssigkeit in ein Schraubdeckelglas geben, schütteln und die entstandene Mischung zu einem Viertelliter auffüllen. Trinken Sie, wenn Sie 2 Teelöffel Massebilder genommen haben, einen weiteren Viertelliter nach und schlucken Sie ggf. mit dem zweiten Glas die Kräuterkrafttabletten.
2. Trinken Sie die Mischungen ca. 15 Minuten vor oder 30 - 60 Minuten nach dem Essen. Als Flüssigkeit eignen sich sauberes Wasser, Apfel- oder Gemüsesaft. Vermeiden Sie Zitrusfruchtsaft (schmeckt scheußlich).
3. Nehmen Sie die Kräuterkrafttabletten immer gleichzeitig mit dem Massebilder ein.
4. Beobachten Sie Ihren Stuhl. Er wird in der Regel zwei- oder mehrfarbig sein, hellbraun von der gesund verdauten Nahrung, dunkelbraun bis schwarz von den Schlacken.
Inhaltsstoffe:
Massebilder Normal:
Flohsamen-Schalen, Inulin (aus Chicoréewurzel), Löwenzahnwurzel, Spirulina-Algen, Gewürznelken, Calcium-D-Pantothenate (Vitamin B 5)

Kräuterkrafttabletten:
Rosmarin, Vogelmiere, Holunderbeeren, Nelken, Baumwollsaatöl, Spitzwegerich, Maisfadenextrakt, Irisch Moos, Verdickungsmittel Guargummi
Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.
Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.

http://www.darmreinigung.info/produkte/d...rungspack1

Zitat:Allgemeine Inhaltsstoffe

Auf einmal sind gewöhnlich (12g) 1 Esslöffelvoll einzunehmen.Eine Dose beinhaltet 30 Portionen.

Die tägliche Portion in Prozenten ausgedrückt %DV


Kalorien 42
Fettanteil insg. 0g 0%
gesättigter Fettstoff 0g 0%
Cholesterin 0mg 0%
Natrium 9mg <1%
Kohlenhydrate insg. 10g 3%
Speisefaser 8g 32%
Zucker 0g 0
Eiweiss 0.7g 1%

Zusätzliche Inhaltsstoffe 12g
Schachtelhalm *
Leinsamen *
Anis *
Engelsüss *
Aloe Vera *
Grapefruit Pectin *
Papaya *
Ulmenrinde *
Eibischwurzel *
Rhabarberwurzel *
Luzerne *
Guar Harz *
Pfefferminze *
Uva Ursi-Blätter *


*Percent Daily Value (DV) not established.

Weitere Inhaltsstoffe: 100%reine Fruktose-Extrakt, natürliches Bananenaroma.


http://www.drnatura.at/colonix_ingredients.php


Zitat:Die 1. Kräuterkur zur Darmreinigung aus Europa besteht aus vielen Kräutern aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildkräutersammlung. Nachdem der erfahrene Heilpraktiker Wolfgang H. Müller in den letzten Jahren sehr gute Darmprogramme aus den USA bekannt gemacht hat, wie z. B. Darmreinigung nach R. Gray, Clean- Me- Out von Dr. R. Anderson, Ejuva von S. Hurwitz, hat Wolgang H. Müller nun das Beste aus allen Kuren in die Neue Darmkur- Europa einfließen lassen. Diese Darmkur ist sowohl vom Preis als auch von der Qualität eine weitere Verbesserung für den Anwender. Nach Durchführung dieser Kräuterkur ist der Darm von wesentlichen Altlasten saniert.
http://www.andreas-gesundheits-oase.de/and15-4.htm



Zitat:http://www.roh-leben.de/gesund/darm/darmreinigung.php
http://www.topfruits.de/produkt/casa-san...93786699b9[/quote]


- was aber grundsätzlich gilt:? möge ein Jeder, der Interesse an solchen ,"Reinigungs-Tips"( Trips) hat,? doch bitte vorher? etwaige Allergien abklären lassen, nicht, dass das individuelle Hauptallergen gerade in diesem Wundermittel" enthalten ist!
- .....Was leider nur allzu oft vorkommt! >Sad

" Heißes Wasser, evtl. reine Flosamen aus der Apotheke ...und vor allem Meidung der individuellen "Allergene" ......die können solch höchst fragwürdigen ( und z. T. teuren )? "Kuren" evtl. absolut überflüssig machen...........
LG
Uli
Antworten


Gehe zu: