Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzanamnese Boing
#1

1. Geschlecht:
m


2. Geburtsjahr:
1985

3. Symptome/Beschwerden:
- laufende Nase
- Niesen
- trähnende Augen
- dicker Bauch
- Blähungen
- aufstoßen
- Lymphknoten tun oft weh
- Atemprobleme
- Herzstoplern, Herzrasen
- Zahnfleischbluten

4. chronische Krankheiten:


5. Familienanamnese:
Nein aber Großvater Darmkrebs, Onkel auch...


6. Bereits durchgeführte Tests auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien; auch Pollenallergien, Kontaktallergien, etc.../inkl. Testergebnisse:

Bluttest IgG/IgE/RAST: nicht aktuell
Hauttest Prick/Scratch: leer
H2-Atemtests: leer
Eliminationsdiät: 1 Woche Reis, langsam alle paar Tage was neues... leider unspezifisch...
Magen-/Darmspiegelung (Zöliakie ausgeschlossen, habe mich aber nur 1 Woche lang wieder glutenhaltig ernährt ohne Beschwerden)

7. Folgende Lebensmittel werden nicht vertragen:
Bananen: Hab an einem Tag 4 Stück gegessen Habe dann Bauchkrämpfe unter den Rippen bekommen
Nüssen: Mein Herz stolpert nach dem ich von denen Esse
Gluten: macht mich kaputt,Durchfall etc... aber nicht immer kommt mir so vor als wenn ich es übertreibe mein Körper resigniert.... Das äußert sich dann in extremer Erschöpfung, Schwindel etc vor dem Stuhlgang.

8. Folgende Lebensmittel werden vertragen:
Reis,Mais,Eier,
Milch eigentlich auch also kein DF aber es war schon nicht so wie er sein sollte

9. Ernährungsgewohnheiten:
eigene Zubereitung kein Junk/Fastfood außer Pommes

10. regelmäßige Medikamteneinnahme:
-

11. regelmäßige Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, etc.:
Ich probiere jetzt mal Betacur weil ich davon ausgehe das ich auf das Histamin reagiere

12. Die nicht vertragenen Lebensmittel werden vermieden?
95% Manchmal so wie gestern Tiefkühlwokgemüse mit Hünchen. Danach gings mir schlecht heute leichten DF und Blähungen

13. Besserung seit Elimination der unverträglichen Lebensmittel?
Wie äußert sich die Besserung?
Normaler Stuhlgang, weniger Schlaf um fit zu sein, Blähungen sind besser geworden, Hohe Infektanfälligkeit besteht aber immernoch
Antworten


Gehe zu: