Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu!!!
#51
Liebe Uli,
die EB hake ich ab unter "Abenteuerurlaub"...? ;D
Habe die mir nützlichen Sachen mitgenommen und versuche weiterhin, meinen eigenen Weg zu gehen...? ;D

Zitat:Ein „Erbsenzähler“ könnte Dir höchstens „ mental“ helfen, Dich mit all` Deinen Einschränkungen zu arrangieren
Dafür habe ich 4 Jahre im Alleingang gebraucht, dafür brauche ich den nicht mehr.

Zitat:Aber vergiss bitte nicht: es sind noch ziemlich Pollen – und nun auch Schimmelpilze unterwegs.
Stümmt... Die Schimmelpilze merke ich leicht. ich renne trotzdem mit großem HURRAAAA durchs Laub (ich kann's mir einfach icht verkneifen)? ;D ;D

Zitat:Und - nebenbei bemerkt: NMU`ler / NMA`ler können zu \"Süchten\" neigen - sie machen manches dann nach dem Motte:>> Ganz oder gar nicht<<
Ooooooh ja! Kann ich ein Lied von singen...

Ui, Miez!!!! Kleines Fellknäuel zum Kuscheln.... Bin gespannt auf weitere Berichte!!!

Lieber Bolek,
ich reiche Dir mal einen Faden rüber - Du kannst ihn im Moment wohl besser gebrauchen....
Zitat:Der landete ganz in meiner Nähe und suchte einen Notfall zum Mitnehmen.
Habe mich versteckt, deshalb hat der mich nicht gefunden.? Wink
Magnesium nehme ich zum Sport, zusätzlich im Moment Zink + Histidin, da das dusselige Wetter mir wohl wieder ne Erkältung aufdrücken will...
Nicht mit mir!

Es ist - auch dank Euch - auch wieder ein kleines Licht am Horizont.
Muß ja auch gestehen, mein Gemüt sagt: es ist Frühling, das Herzchen klopft.... - und nein, das liegt nicht an Allergien und sonstigem...? Big Grin

Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#52
Hallo Karen!

Zitat:Muß ja auch gestehen, mein Gemüt sagt: es ist Frühling, das Herzchen klopft.... - und nein, das liegt nicht an Allergien und sonstigem...

Big Grin wenn ich diesen Satz „richtig“ interpretiere........dann wünsch` ich Dir einfach nur
Glück und nochmals Glück!! Big Grin Big Grin Big Grin

Zu Bolek
( liebster Bolek – bitte zuhören/ zulesen!) Wir brauchen Dich ! Nur in der Gemeinschaft vieler Betroffener können wir ( vielleicht / hoffentlich) etwas bewirken – auf laaaaange Sicht!
Also: bitte verschwinde nicht wieder in der „ Versenkung“? .......

Zur Muiz: (? dem Fünferl)....Du konntest ja heute schon die neuesten „Nachrichten“ lesen – sie wächst und gedeiht – wird frecher? und selbstbewusster jeden Tag ; also doch einen Extra-Thread mit Fünferl Nr. 2

Lass` Dich aber erst drücken? ...und Dir jenseits von Magnesium & Co – nur alles ,alles Liebe wünschen!
Uli

Antworten
#53
Danke, liebe Uli!


Zitat: ( liebster Bolek – bitte zuhören/ zulesen!) Wir brauchen Dich ! Nur in der Gemeinschaft vieler Betroffener können wir ( vielleicht / hoffentlich) etwas bewirken – auf laaaaange Sicht!
Also: bitte verschwinde nicht wieder in der „ Versenkung“
Stümmt!!!!!!!!

Habe heute 2 Std in der ambulanten Notaufnahme verbracht, da ich heute doch eine "nette" Reaktion hatte. Und nein, lieber Bolek - kein Hubschrauber.
Tongue
Muß im Moment arg mit dem Histamin aufpassen (die EB damals hat mir doch glatt eine HI bescheinigt...? ;D ;D ;D ;D? )
Essig ist klar, Tomaten legen mich Kreislauftechnisch lahm, Frikadellen? hauen mich ko und Salami, Cabanossi und Co haben mich wohl heute.....? :-[

Naja, ich wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Restwochenende...
LG
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#54
Huhu Karen!

vorhin ist es mir gelungen, den Hubschrauber, der das Intro der DDR-Polizeiruf-Folgen so eindrucksvoll abschließt, als Ka-26 zu identifizieren. Da musste ich irgendwie an dich denken ?;D ;D ;D

... fällt mir übrigens ein russisches Kinderlied ein: Darin kommt ein Zauberer in einem blauen Hubschrauber angeflogen und bringt fünfhundert Portionen Eis mit - für ein einziges Geburtstagskind ?Tongue ?(ob er das Kind nach dem Verzehr als Notfall mitnehmen muss - vielleicht zum Krankenhaus am Rande der Stadt? - wird in dem Lied nicht mehr mitgeteilt).

Das Sandmännchen kam früher auch öfter im Hubschrauber. Nun aber gute Nacht!

Bolek
Antworten
#55
Huhu,
war ja nochmal äußerst neugierig und habe heute den Befund endlich mal abgeholt -
der eigentlich im Sommer an den Hausarzt gehen sollte...
Mein erster Blick fiel auf den Gesamt-IgE... 411 kU/l
Das hat mich doch grade aus den Socken gehauen...? :-\

Grübelnde Grüße aus dem äußerst feuchtem Norden? Wink
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#56
Huhu Karen !
Und vor allem : sorry!? Mein PC führt gerade so etwas wie ein „Eigenleben“ – er „wirft „ einfach Beiträge raus......... ??? :Smile ??? :Smile

Aber nun? zu Dir:
Mhhhhh ........Dein hoher Ges.IgE? zeigt ja eigentlich „ nur“, dass Du wohl Allergikerin bist – und dies` behaupte ich ja schon seit Du bei „ uns“ bist! Ich weiß ja auch ( und gehe „ in mich“ !), dass ich Euch alle mitunter wirklich „ nerve“, wenn ich bestimmte Labordiagnostik empfehle ( RAST ist da jetzt außen vor...)
Du hast ja einen „ verständnisvollen „ Doc gefunden....besprich mit ihm bitte, ob nicht ein >>Notfallset<< ( wie für Insektengiftallergiker) sinnvoll wäre – auf dass Du nicht immer auf den „Hubschrauber“ angewiesen bist, sondern selbst handeln kannst, wenn Du merkst, dass Du gleich „ umkippst“......
Leider kann ich Dir nicht sagen, ob das auch bei „Duftstoff-Bomben“ helfen könnte? - dazu habe ich leider viel zu wenig „ Rückmeldungen“ von Betroffenen........und finde auch in der Literatur viel zu wenig Aussagen!

Und: es tut mir wirklich Leid, dass meine Antwort erst sooo spät kommt!
Ein lieber Gruß in den hohen Norden
( Regen brauchten wir dringenst – aber es war schon etwas „ heftig“ die letzten Tage! Sturm brauchen wir eigentlich nicht dazu.........Klimawandel???)

Uli
Antworten
#57
Zitat:Mein PC führt gerade so etwas wie ein „Eigenleben“ – er „wirft „ einfach Beiträge raus
Ups, verhau ihn mal...? ;D
Zitat:Dein hoher Ges.IgE? zeigt ja eigentlich „ nur“, dass Du wohl Allergikerin bist
Ich weiß, aber das hohe Ergebnis hat mich doch überrascht...
Zitat:dass ich Euch alle mitunter wirklich „ nerve“
Nöööööööö? ;D Du meinst es ja nur gut mit uns.
Zitat:besprich mit ihm bitte, ob nicht ein >>Notfallset<< ( wie für Insektengiftallergiker) sinnvoll wäre
Ein Notfallset schleppe ich seit ungefähr 4/5 Jahren mit mir rum, das hatte mir damals schon mein Feldwebel verpasst, nachdem mir nachts während der Autofahrt doch sehr blümerant wurde (meine Buchweizen-Phase).
Zitat:Leider kann ich Dir nicht sagen, ob das auch bei „Duftstoff-Bomben“ helfen könnte
Macht ja nix... Ich merke selbst, das ich um einiges empfindlicher reagiere, wenn der HI-Spiegel ein bestimmtes Level erreicht hat. Dann heißt es: aufpassen!
Zitat:Und: es tut mir wirklich Leid, dass meine Antwort erst sooo spät kommt!
Macht doch nichts, man/frau hat ja auch noch anderes zu tun...? Wink

Sturm? Haben sie für heute Nacht hier angekündigt "Unwetterwarnung"... zusammen mit ordentlich Regen.? :-[
Werde mich dann strickenderweise aufs Sofa zurückziehen und hoffen, das meine Blumenpötte morgen noch auf dem Balkon stehen...? ;D

Liebe Grüße
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#58

Huhu Karen!
Jaaa – lt. Wetterbericht stehen? Euch wirklich „ stürmische Zeiten“? ins Haus –Dir und Deinen Blumentöpfen alles Gute! Bis das Sturmtief? aber zu uns kommt ....das dauert etwas und wird nicht gar so schlimm werden !Hoffentlich!

Zum IgE : es gibt ein „ Hyper IgE.....da sind die Werte aber dann über 1000 !
Und: einerseits ist Dein Wert hoch – „passt“? aber zu einem Allergiker – andrerseits aber gibt es das auch, dass Allergiker keine erhöhten IgE-Werte haben :? das soll einer mal verstehen!?

Das mit meinem PC : ich hab` ihm ins Gewissen geredet (? nicht „verhaut“ !)– ich weiß nur nicht, ob`s? was gebracht hat!
Nun wünsch` ich Dir eine > Gute Nacht< ....auf dass es nicht gar zu narrisch sein möge!
Auch keine „Düfte-Bomben“? ( im Moment etwas schwierig, da ja „all überall“ die Weihnachtsdüfte herumwabern......)
Lieber Gruß aus dem südlichen Binnenland
Uli



Antworten
#59
Huhu Uli,
so wie das aussieht, ist mit meinen Pötten alles in Ordnung.
Dafür gehe ich morgen ins südliche Binnenland stiften,
mein Visum hab ich schon.? ;D
Hamburg - München - Pfaffenhofen und abends wieder zurück...
Bin gespannt, wie der Tag wird.
Lg
Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
#60

Moin moin Karen!
Und : hast Du den (Dienst-) Ausflug ins südliche Binnenland gut überstanden ?????
So ohne „Duftattacken & Co“ ? Ohne Notfall-Set?
So ein wenig habe ich schon an Dich denken müssen und hab` Dir ( virtuell) die Daumen gedrückt!

LG
Uli

Antworten


Gehe zu: